Hi TT-ler,
der Titel sagt es schon aus. Kann ich dass E61 und 770 irgendwie koppeln (Wlan, BT), so dass ich die UMTS Verbindung des E61 auf dem 770 zum Surfen nutzen kann?
Habe dazu nichts gefunden, oder es war zu verschachtelt.
Danke,
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TT-ler,
der Titel sagt es schon aus. Kann ich dass E61 und 770 irgendwie koppeln (Wlan, BT), so dass ich die UMTS Verbindung des E61 auf dem 770 zum Surfen nutzen kann?
Habe dazu nichts gefunden, oder es war zu verschachtelt.
Danke,
Dexter
Das wird über BT auf jeden Fall funktionieren.
Ich hatte die Gerätekombi 770 und 6233. Pairing klappte ohne Probleme und das surfen über UMTS hat auch super geklappt.
Allerdings ist der Browser des E61 besser/schneller, als der des 770.
Der 770 Browser ist jetzt nicht langsam, aber der E61 ist eben schneller.....;)
Dazu kann man hier im Forum schon etwas finden.
Jup, danke. :top:
Klapt gerade wunderbar, tipper den Eintrag über das 770 gekoppelt über BT am E61.
Der Browser des E61 ist zwar schneller- dafür hat das 770 aber das grössere Display- und Zeit spilet ja keine rolle für die Abrechnung. Da warte ich lieber etwas länger bis sich die Seite komplett aufgebaut hat als das ich sehr viel hin und her scrollen mus bis ich die gesamte Seite gesehen habe.
Das stimmt dann auch wieder...;)
Also ich finde ihn schnell genug, kann merklich keinen Unterschied zum E61 feststellen (aber mag am UMTS bei BASE liegen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!