Ebay Käufer will Loop-Karte nicht umschreiben

• Habe es gerade mal versucht. Erstmal eingeloggt online, dann Menüpunkt gefunden, über den ich eine Umwandlung in den Genion S Online hätte abschliessen können. Aber ich weiss leider meine Kundenkennzahl nicht. Wüsste nicht, dass ich je eine bekommen hätte. Nun ist der Zugang 24h gesperrt.
    Demnächst mal in einen o2-Shop gehen...

edit: habe jetzt mal eine Mail an den Support geschickt und den Fall genau beschrieben. Schau mer mal...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen

Die Kundenkennzahl sind immer die 4 letzen Ziffern Deiner Perso-Nummer, sofern Du bei der Registrieung der Karte keine andere Kombination festgelegt hast. Eine Adressänderung über die Hotline unter der Nennung der Kundenzahl sollte aber auch problemlos möglich sein.

btw: Willst Du wirklich eine EM-LOOP opfern? :D

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Ich habe die Karte damals, ca. 2000 über einen TT-User gekauft, der in einem o2-Shop gearbeitet hat. Ich meine, ich hätte ihm damals die Daten durchgegeben, aber ich war nicht mit im Shop, um sie zu registrieren.
    Da es so lange her ist, kann ich mich aber weder daran 100%ig, noch an Details wie die Kundenkennzahl erinnern. Und da ich die Karte eigentlich schon "abgeschrieben" hatte, also dachte, sie sei eh deaktiviert, habe ich mich damit auch über Jahre nicht beschäftigt.
    Naja, die Mail an o2 ist raus, eine Ticketnummer habe ich auch automatisch bekommen. Von daher warte ich mal ab...
    Habe mir auch nochmal überlegt, ob ich die opfern soll.
    Ich habe auch noch über die Firma einen interessanten o2-Rahmenvertrag laufen, ohne jegliche Kosten und mit Inklusivminuten ausserhalb der Homezone ins Festnetz.
    Von daher brauche ich eigentlich auch keinen Genion S Online, denn den habe ich schon mehr oder weniger.

Schau mer mal, denke nochmal drüber nach.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
      Jochen

Die Kundenkennzahl sind immer die 4 letzen Ziffern Deiner Perso-Nummer, sofern Du bei der Registrieung der Karte keine andere Kombination festgelegt hast. Eine Adressänderung über die Hotline unter der Nennung der Kundenzahl sollte aber auch problemlos möglich sein.

btw: Willst Du wirklich eine EM-LOOP opfern? :D

Bei mir war es das Geburtsdatum ;)

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Die Kundenkennzahl sind immer die 4 letzen Ziffern Deiner Perso-Nummer, sofern Du bei der Registrieung der Karte keine andere Kombination festgelegt hast.

Nö, die Kundenkennzahl ist immer die, die bei der Registrierung angegeben wurde, es sein denn es ist eine selbstregistrierte _und_ man hat keine neue Nr. eingegeben.
    Beliebt bei Elektromärkten sind z.B. 1234 / 0000 oderso.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Nö, die Kundenkennzahl ist immer die, die bei der Registrierung angegeben wurde

Bei meinem o2-Genion (kein Loop) musste ich mir auch auf dem Antragsformular eine vierstellige Kundenkennzahl ausdenken und eintragen.

• Ich hatte die ersten 4 Ziffern meines Geburtsdatums genommen, dann die Jahreszahl, beide wurden nicht angenommen. Auch 0000 nicht. Nachdem ich dann eine vierte plausible Zahl genommen habe, wurde der Zugang 24h gesperrt.
    Aber eine Lösung muss es geben. Ich warte mal ab, wie und wann man mir antwortet und was dabei rumkommt.

• Wie lange braucht o2 so für gewöhnlich, um solche Anfragen zu bearbeiten?
    Ausser einer Ticketnummer habe ich noch nichts von o2 gehört. Ist das normal?
    Mit 1-2 Tagen hatte ich ja gerechnet. Aber inkl. WE nun 4 Tage?
    Ok, warte mal bis Freitag ab. Danach gehe ich in einen o2-Shop.

• Wenn ich mal ne Email-Anfrage hatte gings normalerweise innerhalb 2 Werktagen. Aber ist auch schon wieder ne Zeit her :>

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!