Bei Ebay einfach verwarnen, die regen sich schon!
Ansonsten nach 1 Woche Frist O2 per Mail mitteilen, dass die Karten icht mehr in Deinem Besitz ist, Daten der neuen Besitzer nennen. Dann können die selbst entscheiden, ob sie sperren oder nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Ebay einfach verwarnen, die regen sich schon!
Ansonsten nach 1 Woche Frist O2 per Mail mitteilen, dass die Karten icht mehr in Deinem Besitz ist, Daten der neuen Besitzer nennen. Dann können die selbst entscheiden, ob sie sperren oder nicht.
einfach bei der hotline anrufen, telefonnummern durchsagen, diese o2 pin durchgeben (hab den namen gerade nicht) und o2 sperrt die karten bis sie umregestriert werden. selber schon gemacht und dummerweise auch erlebt
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bubbaloo1976
und die können mich deswegen nicht verklagen???darauf habe ich wirklich keine lust!!
Ich habe doch beide Käufer gebeten,die Karte umgehend umschreiben zu lassen,ich habe unter myo2 Kontocheck ,persönliche Daten,nachgeschaut(nicht schön,weiss ich )alles wie vorher,die Karten laufen auf meinen Namen. :flop:
Das muß nicht an den Käufern liegen.Ich hatte auch schon Loopkarten ersteigert und wollte umschreiben lassen.Angeblich hat o2 nie Faxe erhalten.Selbst aus eineno2 Shop nicht.Erst als normale Briefpost hatte es dann geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Das man bei der Can catch Aktion auf alle Zeiten zugespamt wird und man sich NICHT aus dem Mailverteiler austragen kann ist eine andere Geschichte... (und es hilft *@cancatch.de und *@o2online.de auf die Blacklist zu setzen)
Noch nie etwas von spamgourmet gehört?
Hallo,
ich hatte neulich auch eine Karte umgemeldet, das Fax dreimal geschickt, nix passiert. Ich habs dann über meine "direkten" Kontakte eingetütet, das hat dann funktioniert.
Aber die Idee, von sich aus den o2-Leuten (nachweisbar) mitzuteilen, daß sich die Daten geändert haben, ist nicht verkehrt.
Leider passt es nicht ganz hier rein, aber ich hänge es trotzdem mal an.
Meine uralte Loop läuft noch auf meine vorvorletzte Anschrift.
Habe diese Loop nie genutzt, sie lag immer nur in der Schublade rum und wurde von Wohnung zu Wohnung mit umgezogen.
Finde online keine Möglichkeit, meine aktuelle Adresse einzugeben. Finde nur das Umschreibungsformular auf einen neuen Besitzer.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Adresse online zu ändern oder muss ich dafür in einen o2-Shop?
Bei 02 geht alles nur über das Formular und nichts online. Also entweder das PDF-Formular runterladen und mit geänderter Adresse und Ausweiskopie an 02 faxen (dann dauert die Änderung ca. 1 Tag) oder einen 02-Shop besuchen.
Adressänderung hat schon mal die Hotline für mich gemacht. Kundenkennzahl oder Personummer (von der Registrierung) reichen aus.
0179-55282 kann man mit T-mobile Discounter für 9 Cent anrufen
Die Kundenkennzahl? Die weiss ich nicht.
Hmmm... werde mal bei Gelegenheit einen o2-Shop aufsuchen.
Hätte da noch eine Frage, aber die passt noch weniger in diesen Thread.
Ich versuche es trotzdem mal: kann man eine Loop quasi in einen Genion S Online umwandeln? Sprich, kann man, wenn man den Genion S online bestellt, die Rufnummer übernehmen?
Oder bleibt mir nur ein "Offline"-Vertrag, wenn ich die Loop umwandeln will?
Erst Genion (online) abschließen, dann Loop Nummer reinportieren.
ging jedenfalls vor 1/2 (oder wars schon 1 ?) Jahr so ohne Probleme. Das Loop Guthaben wurde als Vertragsguthaben übernommen. Obendrauf gabs damals noch 60 Euro Portierungsgutschrift (die gibts aber glaube ich atm nicht).
Für die Portierung Loop->Genion gab es auf der o2 HP ein spezielles Formular.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!