such günstige Mietwagenfirma im Raum Düsseldorf

• Hallo,

die großen Firmen (sixt, europcar) usw. hab ich schon alle durch. Ich brauche einen extrem günstigen Mietwagen im Zeitraum 01.01.07 bis ca. 15.03.07.

Das ganze Unternehmen hat ein Limit von ca. 400€ pro Monat...also nicht sehr viel. Was das dann für ein Wagen ist, ist vollkommen egal.

Kennt ihr da vielleicht eine Firma?

Gruß und danke

• Schau mal bei http://www.enterprise.de, die schlagen zumindest im Wochenendtarif alle anderen Vermietungen (10 Euro / Tag inkl. VK und aller km) und haben auch mehrere Stationen in Düsseldorf. Die Website ist Müll, die Preise sind klasse. ;)
    Allerdings halte ich das Limit von 400 Euro / Monat für sehr niedrig.
    Enterprise hat auch ein sogenanntes "Month-Or-More-Programm", dessen Konditionen ich jedoch nicht kenne. Aber Fragen kostet nichts.

Carsten

• Wenn es Dir egal ist, warum kaufst Du Dir dann nicht ein Altauto und verkaufst es anschließend wieder... Einen alten kleinen Nissan Micra sollte es für das Geld schon geben - und Du bekommst einen Teil des Geldes auch noch wieder.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• weil der nicht für mich Privat ist, sondern mein Arbeitgeber mit dem Mietwagen die Zeit überbrücken will, bis mein Firmenwagen kommt (März)...deshalb soll das auch nicht so teuer sein. Ein Wagen zu kaufen und dann wieder zu verkaufen haben die sicher keine Lust zu ;)

Die bisher gepasteten Angebote werde ich mir mal ansehen.

Danke!

• Ist der Firmenwagen denn schon bestellt? In dem Fall sollte sich der entsprechende Händler doch äußerst kulant zeigen und evtl für einen guten Kurs ein Übergangsauto anbieten können.

• ja, ist er. Die leasing Firma (sixt) würde auch einen Stellen, ist aber immer noch rechtr teuer (593€ für das kleinste Auto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!