Eplus original, Drittanbieter, oder ganz anders?

• So leute, bitte helft mir mal bitte.
    Ich hab z. Zt. E-plus web 100 für 15 EUR/monat als studenten tarif und 150 frei sms.Damals gabs nen start guthaben glaub ich, deshalb 15 EUR.

Die minuten langen dicke, soviel brauch ich nicht, sms werden aber ab und an knapp.
    Der vertrag läuft im märz aus, was heißt, ich muß bis spätesten 31.12.06 kündigen wenn ich was anderes will.

Weiß jemand wie die freiminuten ab dem 1.1.07 bei e-plus aussehen könnten?! Im moment gibt’s netzintern + 50 min die ersten 6 monate, die helfen mir aber nicht viel.
    Wenn neues handy, dann bitte E50 aber in schwarz...nur wo?? gibts ansonsten ne anständige auszahlung, so dass man nachträglich eins kaufen könnte?

Habt Ihr Ideen zu Guten , ähm günstigen alternativen, ich bin student, fals das hilft.

Vielen dank und Gruß

• Re: Eplus original, Drittanbieter, oder ganz anders???

Zitat

Original geschrieben von elum
    Der vertrag läuft im märz aus, was heißt, ich muß bis spätesten 31.12.06 kündigen wenn ich was anderes will.

Bei älteren Verträgen reicht es einen Monat vor Vertragsende zu kündigen.

• Reichen dir auch 50 Minuten? Dann wechsel' in den T&M 50. Der kostet dich dann noch 12 EUR abzgl. Subvention, eine Aktion wie das Sparguthaben vor 2 Jahren gibts derzeit nicht.

Wie verteilen sich deine Anrufe (in welche Netze)?

Bei VVL des 100ers bei z.B. Obocom gibts um die 280 EUR Auszahlung, das Handy kaufst du dir dann einfach selbst ;)

• also in meinen agbs stehen 3 monate :(

ich würd auch in den T&M 50 wechseln, aber die Handys gefallen mir alle nicht so wirkich. N 50 in schw. fand ich ok, silber , naja, lieber nicht.
    mein 6230 machts noch recht gut, wenn ich wüsste, dass es die nächsten 24 monate übersteht würd ichs auch behalten.

• Dann ist ne VVL mit Auszahlung doch ideal :)

Sinnvollerweise verlaengerst du den T&M100, da gibts ca. 90 EUR mehr Subvention. Dann wechselst du nach 3 Monaten fuer 25 EUR in den 50er.

• Ich habe den gleichen Vertrag wie Du, deshalb stellt sich für mich die selbe Frage.
    Wenn der Tarif nicht gewechselt wird, zahlen wir 20 € im Monat für 100 Minuten und 150 SMS. Ich werde aber in den CO S Web wechseln, der kostet 15 € im Monat. Das lohnt sich für mich eher, da fast alle Freunde bei E+ sind und ich so auf wesentlich mehr Minuten für den Preis komme. Die 150 SMS sind ja auch hier gratis.
    Um mein Wunschhandy und eine höhere Subvention zu bekommen, werde ich aber kurz vor Ende meines Vertrages versuchen, in den CO M Web zu wechseln, dann bei Obocom & Co. verlängern und später in den CO S Web zurück wechseln. Bei meinem jetzigen Wunschhandy würde sich selbst dieser Aufwand noch lohnen. Frage ist halt nur, ob E+ den Wechsel von T&M zu CO M ohne direkte VV zulässt. Ich probier's auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!