Eplus original, Drittanbieter, oder ganz anders?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mic
    Um mein Wunschhandy und eine höhere Subvention zu bekommen, werde ich aber kurz vor Ende meines Vertrages versuchen, in den CO M Web zu wechseln, dann bei Obocom & Co. verlängern und später in den CO S Web zurück wechseln. Bei meinem jetzigen Wunschhandy würde sich selbst dieser Aufwand noch lohnen. Frage ist halt nur, ob E+ den Wechsel von T&M zu CO M ohne direkte VV zulässt. Ich probier's auf jeden Fall.

    Wieso wechselst Du nicht im Zuge der VVL direkt von T&M in den CO M und danach in den CO S?

  • Soweit ich weiß, kann ich bei Obocom bei einer Vertragsverlängerung nicht in einen anderen Web-Tarif wechseln. Möglich wäre wohl nur die Verlängerung des bestehenden T&M Web. Da ich aber auf jeden Fall beim Handy spare, ist dieser Umweg für mich ok.
    Wenn Du mir allerdings bestätigst, dass ich auch bei Obocom von T&M Web in CO M Web wechseln und gleichzeitig verlängern kann, wäre mir das natürlich noch lieber. Aber ich glaube, das geht leider nicht, da nur E+ direkt die Web-Tarife anbietet.

  • Leute, vielen herzlichen dank!
    Ihr seid ja echt die absoluten cracks, obocom vermittel nur. Oder hat das noch irgend einen haken? Bei den faq'a hab ich nix gefunden. Das Angebot ist echt geil, und die 3 monatige wechselsperre ist zu verkraften. bis dahin bekommt man vielleicht das e50 auch schon besser in schwarz. das sieht nämlich richtig gut aus.


    Dabei möchte ich mich für die von mir fälschlicherweise getroffene aussage mit de3r 3 monatigen kü frist entschuldigen. ist tatsächlich nur 1 monat!



    schönes WE


    Elum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!