Ich setze sowohl das E60 als auch den MDA Vario mit dem 1&1 Exchangepostfach ein und kann sagen, dass die Nokiasoftware kein Ersatz für einen PDA bietet, da die Unterordner und die Aufgaben nicht synchronisiert werden. Ein Abgleich mit der PCSuite halte ich nicht für elegant, da ich online synchronisieren möchte, sonst brauche ich auch kein 1&1 Postfach.. Das Nokia ist für mich das bessere Telefon und der Vario der bessere PDA.
-
-
-
ich kann dies einfach nicht verstehen das man die Software keine Unterordner kann echt nicht, ist ne witz wirklich.
Bei deiner Variante wären wir aber wieder bei 2 Geräten Vario und E60 und den noch ne Ipod so wie ich es habe, denn wären es sogar 3 Geräte.
Kennt einer ne guten billigen Blackberry Dienst?
-
Version 1.05 erschienen!
Up!
Hallo.
Die neue Version (V.1.05) von Mail for Exchange ist erschienen!
Downloadbar hier Nokia business software
Verbesserungen:
• Configurable heartbeat interval
• Detailed admin logging
• Notification improvements for “new emails”
• Ability to set importance flag for sent messages
• Improved handling for IT Policy updates
• Support for “Send As” capability
• Support for Microsoft Exchange 2007
• Support for Microsoft Small Business Server
• Support for F-Secure
• Support for SymantecUnterordner werden allerding noch immer nicht unterstützt.
Grüsse
-
Danke, stylecatcher, für die Info!
Aber leider hat sich, wenn ich den C-Log so lese, nichts gravierendes verändert...oder?
-
Was mir so aufgefallen ist:
Das kleinste Sync Intervall beträgt nun 15 Minuten, statt vorher 30.
Beim Senden der mails können die Prioritätsstufen "niedrig", "normal" und "hoch" gewählt werden und diese werden auch so übermittelt.
Ob das aber neu ist, oder mit der vorangegangenen Version auch gelaufen ist? Keine Ahnung. Hab ich nie benutzt.
Ich steh eh so auf leute die jede mail mit "wichtig" kennzeichnen :mad:Und den Send As -Support kann ich aufgrund meines mail2web free accounts nicht testen *schnief*
Die changes der email- Benachrichtigung kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Aber was weiß ich schon...
-
Eine neuerung gibts anscheinden noch, es werden tatsächlich nur noch E-Series Geräte unterstützt, auf meinem N93 meckert das Ding dass das Gerät nicht durch MailforExchange unterstützt wird.
Gruß Deifie
-
Ja , leider ist es mit dem N80 genauso - lässt sich zwar installieren aber nicht starten.
Hat zufällig noch jemand einen Link zur Vorgänger-Version die noch auf dem N80 läuft ?
Gruß
-
Das alte Mail For Exchange v1.3.1 (welches auch auf der N-Serie läuft)
http://allfiles.ru/storage/410…ilForExchange(1.3.1).SISX
Auf meinem N73 ME lässt sich die neue Version (v.1.5.1) auch nicht mehr starten
Aber da es sowieso keine gravierenden Änderungen gibt...einzig der Support für Exchange 2007 könnte gefährlich werden, denn das heißt wohl, dass es die aktuelle Version nicht kann?...und RoadSync will ich nicht, da MfE sich noch wenigstens auf das Heimatnetz beschränken lässt.
-
Hallo,
also auf meinem N80 geflashed auf IE funktioniert Mail For Exchange v. 1.3.1 ohne Probleme.
Nur wird leider nicht die Funktion unterstützt das Mails auch unter dem Active Standby Bildschirm
angezeigt werden, wie man es z.B. vom E60 kennt.Gruß
Mc Böhm
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!