Nokia Mail for Exchange

• Hallo alle zusammen,

seit einiger Zeit nenne ich ein E61 mein Eigen und nutze auch fleißig MailforExchange mit dem Handy.
    Da ich über mein Outlook gewisse Regeln auf dem Exchangeserver eingerichtet hab, dass Mails bei Ankunft gleich in gewisse Unterordner sortiert werden habe ich natürlich gewisse Probleme mit der Synchronisation bei MailforExchange, da hier nur der Posteingang, nicht aber die Unterordner synchronisiert werden.

Weiß jemand Abhilfe (mit einem Addon oder anderen Programm) oder weiß jemand ob so eine Erweiterung in zukünftigen Versionen von MailforExchange vorgesehen ist??? :confused:

Vorweihnachtliche Grüße

Martin :D

• Hi,
    ich hatte diesbezüglich mal beim Nokia Support angefragt. Eine Unterstützung von Exchange Unterordnern ist nicht geplant :-(

• Hi

ich habe mich dieses auch schon gefragt warum es nicht geht, dass ist echt blöd das es nicht geht.

Vielleicht hat ja noch einer ne Idee wie man das ändern kann den somit ist das Telefon für mich leider Schrott.

• Lass doch alle Mails, die bei dir auf deinem Outlook ankommen an GMX weiterleiten (die GMX-Adresse sollte dann aber nur! dir bekannt sein) und lass doch dann dein E61 das GMX-Postfach auslesen.

• Hi
    mit deinem Vorschlag hätte ich aber 2 Dienste zu konfigurieren einmal Exchange mit 1und1 und einmal Gmx da ich sonst ja nicht die Termine etc und Kontakte auf dem Mobilphone habe oder?

Gibt es da keine andere Lösung???

mfg
    Migra
    der sehr sauer ist das man keine Emails im Unterordner bekommt, echt doof

• Nein- du kannst ja dein Handy über die PC Suite synchronisieren. Dann kriegst du deine Termine aufs Handy- es sei denn du arbeitest im Aussendienst und bist eine dauernde Synchronisation angewiesen.

Eine andere Möglichkeit ist mir leider nicht bekannt.

• Hi

genau das mache ich, arbeite in Berlin und wohne in Dortmund.

Ich werde es aber so machen mit Gmx und nur die Synchronisation von Terminen etc auf einmal am Tag verlegen den sollte es gehen.

ist zwar nicht so schön, aber ich denke das die bei Nokia besoffen gewesen sind als die , die software geschrieben haben, denn wer in der Welt lässt seine Emails alle im Posteingang drin ich jedenfalls nicht.

• etwas anders, aber hoffentlich nicht ganz offtopic:

Werden E-Mails, die automatisch in Unterordner verschoben werden, bei BlackBerry gepusht? Geschieht der "Push" schon beim Eingang des E-Mails, oder erst nach Abarbeitung der Regeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!