• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Nichts, die Aussage ist schlicht und einfach falsch ;)
    Schöne Grüße!
    Georg, der den Stoff, den er eh im Januar drauf haben muss zu TT-Zwecken schon vorgelernt hat...

P.S.: David328: Geh zum Arzt! Fern- oder Selbstdiagnosen sind an einem Körperteil, den man selbst nur schlecht einsehen kann, schwierig bis unmöglich. Gute Besserung!

ohje so siehts aus. Bei mir sind Anfang Februar Prüfungen :)

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Wenn jetzt noch jemand um Suizid-Beistand bittet, dann haben wir ja alle Themen im TT beisammen. :rolleyes:

Also was die Leutz hier so alles im Internet für Fragen stellen.... :D

Manchmal scheint die Realität bei manchen schon ganz schön weit weg.

Aber gut, dass das nur MEINE Meinung ist!

Schönen Abend noch!

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Mal unabhängig vom Thema bin ich bei der TKK versichert. Mir persönlich wäre es zu unangenehm hier halb anonym meine Wehwechen zu posten. Die TKK bietet einen telefonischen Beratungsservice an (bis auf die 6Cent pro Verbindung kostenlos), wo man schnell, unkompliziert und kompetent mit Ärzten sprechen kann. Und da bekommst du mit Sicherheit eine bessere Antwort als hier. Allerdings werden sie dir genau das gleiche sagen wie alle Vorredner: Du -> Arzt ;)

Gruß
    Tom

• also, ich würde sagen, daß Thema ist für den Arsch ;-) und hier sollte ein Schloß hin...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Kannst ja mal ein Bild posten! :D

Also im Freundeskreis hatte jemand mehrere Hämorriden.
    Dem haben sie den Arsch aufgeschnitten und die Dinger entfernt.
    Das ganze Ambulant!
    Also geh zu Arzt.

Ich persönlich finde es aber gut das man(n) hier im Forum alles Fragen kann was einen so bewegt!

Gruß Ben :top:

• Zitat

Original geschrieben von David328
    also bei mir sinds defintiv keine. aber besserung ist auch net in sicht. es ist irgendwie ne reizung der haut

Hatten wir uns nicht geeinigt, dass du den Rest dann mit deinem Arzt besprichst? ;)

Mit Grüßen ...

• Also mich hats jetzt interessiert.
    Jetzt ist doch gut bist ja in Behandlung und wird jetzt auch wieder...

Gruß TIm

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ist doch toll das er mit uns über seinen reizenden Arsch reden will. Sonst sind Menschen oft so zugeknöpft und verschlossen :D

Jetzt fehlen nur noch Bilder! Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzten.
    Ab dann sollte aber ein extra Bereich erstellt werden. Passwort geschützt ab 18!!
    Titel: Wenn der Proktologe nicht weiter weit. Mut zur Selbstdiagnose!

:top: Ben

p.s. das ist fasst besser als der Witze Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!