• Hallo :(

Also ich bin ja mit meinen 21 Jahren schon ein vielgezeichneter Mann (Nierensteine 2x, Mittelhandknochen gebrochen, Ringfinger mal abgetrennt, Lüngenentzündung, 6 Weisheitszähne die raus mussten, Darmverschluß...)

Aber Leute, ich hab ne besch**** Hämorride an meinem schönen Hintern, und zwar innen. Das sind ja schmerzen zum in die Luft gehen, der Stuhlgang ne absolute Qual. Hab mir schon Zäpfchen und Salbe geholt, bis jetzt noch keine Besserung in Sicht. Hier gibts doch bestimmt schon Leute die dieselbe Erfahrung gemacht haben? Also nach den Nierensteinen hab ich sowas noch nicht erlebt. Ihr lacht euch bestimmt jetzt kaputt, aber für mich ist das echt nicht witzig. Ab wann sollte man damit zum Arzt gehen? Und vor allem, was tut er dann? ... :flop:

• Sag mal.... hast Du niemandem dem Du deine Probleme sonst erzählen kannst? Das ist ja unglaublich und intressiert vermutlich niemanden. Google nach deinem Aua oder geh zum Doc. :rolleyes: :eek:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Sag mal.... hast Du niemandem dem Du deine Probleme sonst erzählen kannst? Das ist ja unglaublich und intressiert vermutlich niemanden. Google nach deinem Aua oder geh zum Doc. :rolleyes: :eek:

ja richtig probleme :(

mir ist es unangenehm zum arzt zu gehen. ich weiß nicht was mich erwartet, aus diesem grund hab ich hier gepostet. war das schwer zu verstehen?

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Sag mal.... hast Du niemandem dem Du deine Probleme sonst erzählen kannst?

Es geht nicht um die üblichen Beziehungsprobleme.

Gerade bei Hämorrhoiden bestehen oft Hemmungen, andere zu fragen oder den Schritt zum Arzt zu machen.

Internetercherche bei Krankheiten machen einen in der regel ziemlich fertig, da es viele Infos gibt - oft schlechte Infos - von denen man nicht weiß, wie genau sie auf einen zutreffen. Gerade bei Hämorrhoiden wieder gibt es große Unterschiede ...

Wenn dieser Thread jetzt dafür geholfen hat, dass der Schritt zum Arzt gemacht wird, dann hat es sich gelohnt.

Siehe bei Chris: Geh zum Arzt!

Mehr zu diskutieren gibt es aber wirklich hier nicht - kann man aber auch freundlich sagen ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• eine behandlung ohne arzt ist nicht möglich? also das zB zäpfchen und salbe alleine helfen? hatte mal vor paar monaten dasselbe problem. das hat sich aber von alleine wieder gelegt. nur jetzt ist es eben wieder da und zwar volle pulle und ein bissel schlimmer.

es gibt ja auch diesen berühmten werbespot "und hämorriden, geben frieden"... da redet auch niemand vom arzt ..

• Zitat

Original geschrieben von David328
    ja richtig probleme :(

mir ist es unangenehm zum arzt zu gehen. ich weiß nicht was mich erwartet, aus diesem grund hab ich hier gepostet. war das schwer zu verstehen?

Magnolia77 hat garnicht mal so unrecht. War es dir bei den Nierensteien unangenehm? Oder bei deinem Ringfinger?

Hey du spielst hier mit deiner Gesundheit!

Erschreckend wieviele wenn sie Gesundheitlichte Probleme haben erstmal abwarten und in Foren posten :(

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von David328
    eine behandlung ohne arzt ist nicht möglich?

Du weißt überhaupt nicht, ob es wirklich Hämorrhoiden sind, es gibt da noch andere Möglichkeiten.

Du wolltest einen Rat und du bekommst ihn - auch zum x.ten Male:

Geh zum Arzt!

Von Ferne können wir da nicht mehr beurteilen hier .. ;);)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!