Aber welcher Mensch hat eigentlich sechs Weisheitszähne, normal sind vier? :confused:
Hämorriden
-
-
-
Hallo, such Dir via Google einen Proktologen raus und geh gleich morgen hin. So ein Arzt geht damit professionell um ohne daß es für Dich peinlich wird.
Gute Besserung, garnixan
-
Hallo David 328,
Hämorriden sind keinesfalls etwas ekelhaftes. Wie sie entstehen weiß auch keiner.
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel durch festen Stuhl der an den Wänden des Rectums Gefäße/Muskeln beschädigt.
Hämorriden würde ich persönlich sofort behandeln lassen, das kann höchst unangenehm werden bilden die sich weiter aus. Ich bin weder Arz noch kenne ich deine Hämorriden noch möchte ich sie kennen lernen (entschuldigung), aber die behandlungmethoden richten sich strk nach dem Stadium der Hämorriden. Keiner verlangt von dir, dass du jetzt Hämorriden tasten musst und mit einzelheiten möchte ich dich jetzt auch nicht bewerfen. Solltest du näheres Wissen wollen frage deinen Arzt. Kein Arzt wird dich ins kalte Wasser werfen. Ich nehme an die Diagnose Hämorriden hast du selber gestellt? Es müssen keine Hämorriden sein. Auch wenn man es nichtglauben möchte gibt es sehr viele verschiedene Krankheiten des Rectums. Wie gesagt ich bin kein Arzt. Ich kann dir bei solchen massiven Beschwerden und vor allem wenn noch Blut im Stuhl ist nur dazu raten einen Proktologen (Rectumarzt) aufzusuchen. Dieser wird eine Diagnose stellen und dich über Behandlungsmöglichkeiten aufklären. Ich vermute jetzt einfach mal, dass eine SPiegelung des Rectums ansteht und somit keine-kaum Schmerzen anstehen.
je nach Erkrankung wird dir wie immer eine Behandlung mit Medikamenten, ein minimal inversiver Eingriff, oder eine Operation bevorstehen. In den meisten Fällen ambulant. Ich kann dir nur raten schleunigst einen Arzt aufzusuchen um ernste Erkrankungen auszuschließen und eine richtige Therapire einzuleiten.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Gruß TIm
-
Wow - damit bleibt glaub nur das Thema Geschlechtskrankheit bei TT noch undiskutiert
SCNR
Ernst beiseite...
Hier auf der Seite *klick* kannste Deine Postleitzahl eingeben und bekommst - obacht, auf nem Pop-up-Fenster! - eine Reihe von Spezialisten ausgespuckt, die auf Enddarmleiden spezialisiert sind :top: Aus der Liste suchste Dir ein bis zwei raus und hängst Dich morgen ans Telefon.
Infos zu den unterschiedlichen Stadien findeste auf den schon verlinkten Seiten.
Als Prävention (!) sollen mehr Bewegung, weniger sitzen und ernährungstechnisch ausreichend Balaststoffe (z.B. Erbsen, Vollkornbrot statt Weißbrot und anderes Burgergematsche, etc.) helfen. Ggf. googlen, es gibt Tabellen wo drinne steht, was besonders balaststoffhaltig ist. Da fällt mir doch glatt Kurt Krömer ein:
"Aus Hackepeter - wird Kacke später!"Als "Eigenmedikation" kannste afaik nicht allzuviel machen, außer was man halt so frei in der Apotheke bekommt. Deshalb auch von mir der Tipp: geh zum Arzt!
Und keine Bange: die darauf spezialisierten machen das eh täglich, für die iss das wie für uns über Handys diskutieren. Die reißen da auch gerne mal Schprüche ala "Dit iss ja voll für'n Arsch!", wenn es um Endoskope oder Fingerüberzieher geht Also ganz locker! -
hui an die möglichkeit mit den "anderen krankheiten" habe ich ja überhaupt garnicht gedacht. also werde mir morgen nen termin holen.
PS: hat mich eigentlich auch gewundert das das thema hier noch nicht diskutiert wurde.
und es war ja auch keine wichtigtuerei oder so von mir. dachte geteiltes leid ist halbes leid und vielleicht haben ja auch andere so etwas und wissen nicht was sie tun sollen... hab mich ja auch um tante google gekümmert, ja sogar die packungsbeilage kenne ich schon auswendig. aber eine persönliche stellungnahme ist manchmal einfach beruhigender als irgendeine herbeigezogene von einer hp. genauso siehts mit eigenen erfahrungen aus. auch ist es ja garnicht so das ich einer der personen bin die erst ins internet posten und dann zum arzt gehen. ich mein es gibt ja verletzungen wie verstauchungen usw wo man zum arzt gehen kann, aber nicht muss. und ich dachte eine hämorriede ist so ein fall.
ich hab auf jeden fall nicht gedacht das so etwas sooo unangenehm sein kann, und auch in der kneipe ist man ja gleich gesprächsthema nummer eins im bekanntenkreis (aber nur so lange bis der rest selber so eine erfahrung macht glaubt mal ).
jedenfalls werd ich mich tatsächlich morgen aufraffen und zum arzt gehen, das hätte ich zumindest ohne diesen thread tatsächlich net gemacht :top:
-
Bevor du irgendwelche Bilder postest geh bitte zum Arzt. Ich geh auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt, aber in deinem Fall hört sich es ja schon richtig schlimm an....
Allein vom Lesen kribbelt es mich schon an der gewissen Stelle...
Auch von mir alles Gute....
-
Aus der hier weiter vorn verlinkten Seite:
ZitatIrrtum Nr. 5: Wenn es nicht weh tut, können es keine Hämorrhoiden sein
Das genaue Gegenteil ist richtig: "Wenn es weh tut, können es keine Hämorrhoiden sein", erläutert Lenhard. Der Grund dafür liegt in der Beschaffenheit der Dickdarmschleimhaut - diese enthält keine Nerven und ist daher schmerzunempfindlichUnd Dir tut es ja anscheinend weh...
-
-
Nichts, die Aussage ist schlicht und einfach falsch
Schöne Grüße!
Georg, der den Stoff, den er eh im Januar drauf haben muss zu TT-Zwecken schon vorgelernt hat...P.S.: David328: Geh zum Arzt! Fern- oder Selbstdiagnosen sind an einem Körperteil, den man selbst nur schlecht einsehen kann, schwierig bis unmöglich. Gute Besserung!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber welcher Mensch hat eigentlich sechs Weisheitszähne, normal sind vier? :confused:Das kommt schon häufiger vor - ich hatte auch sechs ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!