N73 mit Passwort sichern (Tastensperre)?

• Nabend !!

Ich bekomme morgen mein N73 und habe eine Frage zu einer möglichen Software. Gibt es eine Software, die eine Tatstensperre mit password einrichten kann? dass man die Tastensperre also nur mit einem kurzen Password entfernen kann?

Kann man z.B. auch einen SMS Ordner mit einem Password schützen? so, dass man nicht jeden Ordner öffnen kann?

VIelen Dank im Voraus für eure Hilfe
    nomisma

• also für die tastensperre mit code brauchst du kein zusatz prog. die ist bei s60 standard da muss du nur einmal auf den aus knopf drücken und dann ganz nach unten da steht dann "telefon sperren" dann wird dir der spercode gefragt und der ist standard 12345

404 - Not Found

• nabend!

danke für eure Antworten!

ich stelle mir das so vor. Ich möchte die wahl haben zwischen der normalen tastensperre und einer Tastensperre, bei der ich eine zahlenkombination wähle, die ich eingeben muss, um die tastensperre wieder aufzuheben um das handy gegen fremde Bedienung zu schützen... kann ich das so anpassen?

danke euch für eure mühe!

• Ja das gibt es.

Schau mal unter System --> Einstellungen --> Sicherheit --> Telefon und SIM -->

da gibt es den Punkt:

Zeit bis Autosperre

Das müßte es sein

• Einfach den Powerbutton kurz drücken und dann kommt unter anderem "Tasten sperren" oder "Telefon sperren"
    Zweiteres ist dein Telefon mit dem Sicherheitscode gesperrt

Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

• Wenn Du Nachrichten oder andere Bereiche des Handies mit Passwort sichern willst, gibt es das hervorragende Programm "Advanced Device Locks".

Eine Testversion kannst Du hier herunterladen:

Advanced Device Locks

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!