Nokia N70 - Music Edition Cover aufs Originale drauf? Möglich?

• Hallo,

ist ein Coverwechsel beim N70 möglich? DA mein graues ziemlich abgenutzt ist, könnte man das vielleicht in einem Nokia Shop machen lassen? Schwarz würde mir viel besser gefallen. Die Funktionen etc bräuchte ich nicht. Nur eben das Cover, weil Optik vom Handy sagt auch sehr viel aus. :)

Hoffentlich gehts....

Mit freundlichen Grüßen,
    TommyBoss

• Re: Nokia N70 - Music Edition Cover aufs Originale drauf? Möglich?

Zitat

Original geschrieben von TommyBoss
    Hallo,
    ist ein Coverwechsel beim N70 möglich? DA mein graues ziemlich abgenutzt ist, könnte man das vielleicht in einem Nokia Shop machen lassen? Schwarz würde mir viel besser gefallen. Die Funktionen etc bräuchte ich nicht. Nur eben das Cover, weil Optik vom Handy sagt auch sehr viel aus. :)
    Hoffentlich gehts....
    Mit freundlichen Grüßen,
    TommyBoss

Hi!

Sollte eigentlich jeder NSC machen können... die Teile sind aber noch nicht alle lieferbar :rolleyes:

Gruß
    Darkman

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• Zitat

Original geschrieben von TommyBoss
    Hallo,
    NSC bedeutet? Nokia Shop Center?
    Gruß,
    TommyBoss

Japp .....

Hier findest du ein NSC.....

Gruß
    Darkman

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• hi,

wenn du lust hast, dann kannst du es auch selber wechseln, einfach das alte ab machen und das neue rauf :D

das einzige werkzeug was du brauchst ist eine EC oder Kreditkarte oder alles andere in der Dicke.... Such mal hier nach N70 und umbauen oder so, dann wirst du einen thread finden wo paar videos verlinkt wurden... Wenn du es ganz geschick machst, dann musst du auch keine angst wegen garantie haben oder so!

mfg

wahid

//M

• Wie hoch sind die Kosten für sowas?

Ich bitte um einen Link für Österreich, der .de Link bietet mir keine Ergebnisse an. (da die PLZ falsch ist)

• Warum suchst du nicht selber auf der Nokia Hompage?

Ist doch nicht schwer ;)

Da findet man dann genau das hier KLICK MICH

Das Cover wechseln ist leicht u. wenn man sich mühe gibt,dann sagt auch kein NSC oder anderer Shop was.

enjoy the little things ....

• Hihi, sorry.

Danke, cool sogar ein NSC in einer Straße wo ich wohne. :D

Zitat

die Teile sind aber noch nicht alle lieferbar

Ich werde mich trotzdem mal erkundigen ob dies möglich ist.

Gruß,
    TommyBoss

• War heute dort, die hatten die Teile, 44€.

Hier mal ein selbst geschossenes Foto, erstmal von der Tastatur. :)
    Bin sehr zufrieden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!