Skype 2.2 Beta für Windows Mobile erschienen; soll auf (fast) allen PDAs laufen

  • Ich habe eben durch reinen Zufall auf der Internetseite von Skype folgendes gefunden:


    http://www.skype.com/download/…mobile/download_beta.html


    U.a. ist der XDA Neo aufgeführt (natürlich unter Eten), der XDA Orbit (unter HTC) usw. usw.


    Ich habe die Suche benutzt, aber leider bisher nichts dazu hier in TT gefunden.


    Das wäre ja wirklich nicht schlecht, endlich würde das übertakten des NEO usw. wegfallen :D

  • Scheint ganz gut zu funktionieren. Nutze Skype momentan mit einem xda Orbit.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Bei mir läuft es auch ganz ok auf dem Neo, allerdings kommt die Sprache immer über den Freisprechlautsprecher was störende Echoeffekte beim Gegenüber erzeugt - kann man die Freisprechfunktion irgendwie deaktivieren?

  • Headset anschließen oder halt die Lautstärke am xda runtersetzen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • das skype für wm kann aber kein videochat.
    weiss jemand, ob das noch kommt, damit man die zweite kamera auch ausnutzen kann?
    oder kennt jemand ein anderes viop programm, das videochat kann??

  • Zitat

    Original geschrieben von aussteiger
    nö, läuft auf meinem xda mini s (~200mhz) ohne probleme


    Moin
    welche Version hast Du genommen? Der Wizard wird ja nicht mit aufgeführt...
    Danke
    Der Dingens

    EDIT: Alles klar, unter other brands war er dann zu finden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!