Welche GPS-Maus mit dem N73

  • Hi, mein N73 kommt die nächsten Tage hier an und jetzt brauche ich noch eine Bluetooth GPS Maus fürs Auto. Welche ist da besonders Empfehlenwert?
    Hab eigentlich an die originale LD-3W gedacht, oder gibts da noch bessere/billigere?


    Desweiteren brauch ich noch eine Halterung fürs Auto, aber für den Festeinbau, nicht zum an die Scheibe "kleben". Taugt hier die CR-39 was?


    Vielen Dank schonmal :)


    Gruß,
    Philipp

  • Wegen GPS: Ich hab die Holux GPSlim 236, gibts bei ebay.com um 50 USD plus 20USD shipping. Hab für meine damit was bei knapp 60 Euro bezahlt :D


    Kann ich nur empfehlen, kommen auch standard-Nokia-Akkus rein, auch SIRF III Chipsatz und sieht gut aus und ist sehr klein.


    Zum laden is im Lieferumfang ein Steckerladegerät (unbrauchbar da US-Stecker bei mir, lässt sich aber leicht ersatz besorgen), ein KFZ-Ladekabel und ein USB-Ladekabel.

  • Denke es gibt keinen großen.
    die Holux wird halt überall in den Himmel gelobt... (btw die bekommt sogar hier bei mir im ganzen Obergeschoss relativ gute Positionsdaten, auf jeden Fall kann ich gerad nen Track nachvollziehen von meinem Bürostuhl aus richtung WC :D )


    Die Holux ist etwas kürzer... es ist ein KFZ-Ladekabel bei ... sie sieht besser aus (finde ich). Das wars auch. Die Nokia hab ich selbst noch nicht in der Hand gehabt, bei Nutzung im Auto würd ich unbedingt auf Anti-Rutsch-Gummis auf der Unterseite achten.

  • Hi All,


    mit welcher Software nutzt ihr den die GPS Empfänger? das ist ja auch ganz wichtig.


    mfg
    rüpe

  • TomTom.
    Hab ihn heute auch mal mit Route66 auf einem N80 testen dürfen - ergebnis ehr dürftig, siehe tomtom ruckelt thread. Lag aber wohl an Route66.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!