Base Vetrag 6230i oder K610i

• Guten Abend,

woltle mir demnächst einen Handyvertrag abschließen. Wie ihr wisst bietet Base beim abschließen eines Vertrages ein neues Handy an und meine Frage ist welches der beiden Handy´s Ihr mir empfehlen würdet......

P.S: Ich lege sehr großen Wert auf die Gesprächsqualität,Empfangsqualität und Akkuleistung...

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet

Mfg
    Emre

• Also in den Punkten, die Dir wichtig sind, nehmen sich die beiden Gerät nicht viel.

Wenn Du an Nokia gewöhnt bist, nimm das 6230i!

Allerdings ist das SE K610i das modernere Gerät mit 2MP Kamera.

• Dein Thema passt mehr ins Unterforum "Kaufberatung". Du bist hier im Nokia forum und wirst mit Sicherheit mehr Stimmen für das 6230i bekommen ;)

Die Forensuche ist auch sehr hilfreich , ebenso wie die Testberichte zu diesen Modellen :top:

• Zitat

Original geschrieben von emreselvi
    Welches Gerät würdest du mir denn sonst empfehlen...?

Das Nokia 6233,-ist wohl eher auf einer Augenhöhe mit dem K610i als das ältere 6230i.

Grüße,
    Dwarslöper

• Hmm stimmt sorry das ich es hier eröffnet habe..kann ich es irgendwie dahin verschieben ?

Es muss ja nicht unbedingt ein 6230i oder K610i sein. Ich habe im Momemtn ein SE K800i schön und gut nur wenn es um die Gesprächsqualität kommt ist es das letzte....... Ich würde wie gesagt gern ein Handy kaufen das eine sehr gute Gesprächsqualität,Empfang und Akkuleistung hat... Kamera und Mp3 sind zweitrangig...Hoffe das ihr mir was empfehlen könnt...

Danke

• Also ich hatte das 6230i und habe jetzt das K610i. Die Verarbeitung finde ich beim K610i besser. Auch von den Funktionen her ist es besser. Man kann hier auch im Adressbuch nach Nachnamen sortieren lassen. Das kann das Nokia nicht. Da müßte man schon das Nokia 6233 nehmen, wobei mir das irgendwie zu groß war.

Viele Grüße

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!