ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MagicMaster
Keine Ahnung , weil wenn es so wär wäre es wieder uninteressant wegen der Flat . Aber gestern ging Mabber bei mir mit dem VIAG APN , aber das muss ja auch gehn , geht ja bei anderen auch .
Mal ne andere Frage , wenn du Server aufsetzten kannst kannste dann nicht auch nen Wireless Village (? IMPS?) Server aufsetzen ? Also für das "Meine Freunde" Programm (heisst so auf SE Handys) ? Ich mein sowas wie ChatNu/Yamigo/Smart VAS . Das Prob ist nämlich das bei
- ChatNu immer wieder die Contact Liste für ICQ gesendet wird bei jedem connect .
- Yamigo mal geht mal nicht
- Smart VAS nur MSN unterstützt
..und das "Meine Freunde" Proggie läuft einwandfrei bei mir :mad: nur das jeder Service/Server das so dämliche Mucken macht . Wer will schon ne ICQ List mit nur Nummern drin ?! Keiner.. Haste auf deinem Nokia auch sowas drauf ? Das WV ist doch von Motorola/Nokia/SE wenn ich mich nicht irre . Da würd mich mal interessieren ob die neuen Nokia/Motorola Handys auch nen Clienten drin haben wie bei SE .
wollte jetzt erstmal etwas am jabber-server rumstricken ob es für das andere auch einen Server für linux gibt weiss ich ganrnicht
Zitat
Zum Thema zurück : Ich denk das das ne reine Einstellungsfrage ist , aber was muss man einstellen ?!
Kann es sein das man irgentwie so ein http binding haben muss ? Was immer das auch ist ...
Wenn ich das wüsste, würde es ja laufen