Hi zusammen,
habe einen Anbieter gefunden über den SMS für 7 Cent möglich sind.
http://www.rock-your-mobile.com/tj
Hat jemande Erfahrungen mit dem Produkt? Hört sich nach Sparmöglichkeit für meine Handyrechnung an.
Gruß
MaMo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
habe einen Anbieter gefunden über den SMS für 7 Cent möglich sind.
http://www.rock-your-mobile.com/tj
Hat jemande Erfahrungen mit dem Produkt? Hört sich nach Sparmöglichkeit für meine Handyrechnung an.
Gruß
MaMo
ZitatZurzeit können Sie den TarifJäger für einen Zeitraum von 30 Tagen uneingeschränkt nutzen. Nachdem Sie den TarifJäger auf Ihrem Telefon installiert und sich auf der besagten Internetseite registriert haben, steht Ihnen der TarifJäger nach Empfang der Dienst-SMS sofort zur Verfügung. Ihr monatliches Gesprächsguthaben können Sie ganz einfach per PrePaid-Guthabenkonto bezahlen. Dazu stehen Ihnen alle bekannten Zahlungsmethoden wie beispielsweise Überweisung, Kreditkarte, Lastschrift und PayPal zur Verfügung. Nach Ablauf der Testphase erheben wir eine einmalige Einrichtungsgebühr von derzeit € 39,95.
IMHO Nepp.
Habe grad das hier gefunden:
Telefonat in die USA (New York) : € 0.03 pro Minute
Telefonat in die Türkei (Instanbul) : € 0.05 pro Minute
Telefonat nach Russland (Moskau) : € 0.05 pro Minute
Telefonat nach England (London) : € 0.08 pro Minute
Telefonat nach Spanien (Madrid) : € 0.03 pro Minute
Mit dem Handy würde ich das nicht als Nepp beschreiben...
LG
MaMo
Aber auch nur, wenn du Callthrough ueber eine dt. Festnetznummer machst - gibts so oder so aehnlich mit gleichen oder besseren Konditionen auch anderswo Auf jeden Fall aber ohne 40 EUR Setup
Schau z.B. mal bei sparruf.de oder tocall.de oder rebtel.com vorbei.
Hm,
helfen mir aber alle nicht weiter.
Nur Tarifjäger bietet momentan eine vollautomatische Software für Mobiltelefone.
Habe ein N70 und Base, also ist die Call Through Methode für mich doch ideal, oder?
Und wenn ich allein SMS schreibe, würde ich nach 2Monaten die Aktiverung spätestens raus haben.
Sorry ich sage das nur da die Dagegen Antoworten mich bis jetzt nicht sehr beeindruckt haben, ich aber noch nach einem Haken suche...
LG
Mamo
Wenn die genannten Haken dich nicht beeindrucken, ist smart2talk (von denen is das eigentliche Angebot) doch das perfekte Produkt fuer dich
harlekin, du bist so herrlich abgeklärt. :p
ZitatOriginal geschrieben von MaMobile30
ich aber noch nach einem Haken suche...
Nun ... der 1. Haken:
Zitat
Bei jedem Rufaufbau werden ca 5 KByte Daten übertragen
Was dann, in den gängigen Tarifen, falls du kein Datenpaket hast, schon mal 19ct. pro Rufaubau bedeuten können.
Da du die GPRS-Verbindung auch für SMS benötigst, kannst du dir die zusätzlichen Kosten von 7,9ct-8,9ct/SMS eigentlich auch gleich ganz sparen --> zelfi.com
Fazit:
Überteuerter Dienst und völlig unnötig. Normaler CallThrough-Dienst reicht völlig aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!