o2 Genion ohne Handy Online Wechsel auf o2 Genion S

• Hallo Händler,

ich habe momenten den o2 Genion* ohne Handy Online Vertrag.

Um meine Frei-SMS-Zahl von 100 auf 200 zu verdoppeln würde ich evtl gerne auf einen o2 Genion S online wechseln. Da gäbs ja eigentlich ein Handy dazu, aber ich brauche kein neues Handy.
    Deshalb die Frage:
    Kann jemand dazu eine Auszahlung bieten?

MfG

Jo

• Auszahlungen sind bei O2 verboten, daher musst dir ein Gerät aussuchen und kannst es dann weiterveräußern oder du nimmst das Gesprächsguthaben in Anspruch
    Allerdings setzt das eine VVl voraus, nur beim eigentlich TW ist da nichts zu bekommen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• aha ok danke.

Mein jetziger Vertrag hat ja keine Mindestvertragslaufzeit. Wenn ich ein Handy nehmen würde, dann hätte ich wieder 24 Monate Vertragslaufzeit. Das wäre doch eine Verlängerung oder nicht?

• aso, du hast bereits jetzt den Genion Card S Tarif ?? dann wäre das richtig, im mom keine Vertragslaufzeit, aber wenn du in den Genion S wechselst, hast wieder MVLZ von 24 Monaten und bekommst ein Handy oder Gesprächsguthaben

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Nein ich bin nicht im Genion Cars S Tarif sondern im Vorgänger vom diesem.

Köntne aber auch in diesen wechseln soweit ich weiß.

Ok wer kann mir ein Angebot machen?

• beim alten Genion Card hast du aber Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Erst wenn du in den neuen Card S wechselt, entfällt die MVLZ

Nichts desto trotz sind Barauszahlungen nicht erlaubt und da werden sich - zumindest die meisten - dran halten :)

Und wenn du einen Onlinewechsel in den Genion S vornehmen möchtest, musst du das Online oder in O2 Shop durchführen, damit du in den Genuss der Frei SMS gelangen möchtest.
    Bei den freien Händler, die hier alle vertreten sind, gibt es keine Frei SMS .

gruß sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Hallo,
    auch ich habe noch den alten Genion Card S. Beim Klick (online bei o2) auf VVL kommt die Meldung, dass bei meinem Vertrag keine Mindestvertragslaufzeit existiert. Bin ich jetzt frei? :D
    Gruß
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!