Discounter-Kartell?

• Nokia 1600, Xtra Pac, 24 Euro 99 und 10 Euro fürs alte Telefon - es waren nicht wirklich wenige, die da weggegangen sind für 14,99.

Nach den Minutenpreisen hat keiner mehr gefragt ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von uwm

Nach den Minutenpreisen hat keiner mehr gefragt ... :rolleyes:

Das deutsche Volk und seine Mitbürger eben.
    Dann sollen die doch uns Freaks den günstigeren IC weiterreichen, ich sags auch keinem dieser 1€ Handytypen weiter.
    Das die Leute so denken ist schlimm sehe ich auch an meinem Nachbarn, aber das erklärt immer noch nicht, warum die Discounter den IC nicht an uns weitergeben, ihr seht das ganze aus einem falschen Blickwinkel.
    Denkt mal nach, die Kunden bei den Discountern sind doch schon da, es geht nicht darum, dass in Deutschland nur Handyproleten rumlaufen, die unbedingt bei einer Handyrechnung von 18,61€ inklusive Grundgebühr ein 8800 Scirocco auf den Tisch legen im Cafe, sondern es geht darum, dass die Bestandskunden der Discounter von den neuen ICs profitieren sollen, mit dem Anspruch sind die doch gestartet, kein Handy, dafür ohne wenn und aber günstig.
    12 Cents oder 14 Cents und auch im fairen Takt, das wollen wir.
    Die 17 Cents sollen sie mir im Sekundentakt anbieten, das ist mein Anspruch, ansonsten kehre ich dem Discounter den rücken zu.
    Der grundgebührbefreite Genion ist wie gesagt auf Discounterniveau und ich kann auch Datendienste nutzen, das ganze wird mein Nutzungsverhalten grundlegend verändern, jetzt kommen dann auch Datendienste hinzu.
    Letzte Chance für die Discounter mich davon abzuhalten Datendienste zu nutzen:D;), wenn sie es nicht machen, denke ich wird mir die WAPflat spass machen.
    Denke ein Discounter lohnt nicht mehr(für mein Nutzungsprofil).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• o2 - oh Gott, da darf ich gar nicht dran denken.
    Habe hier z.B. selber den Fall mit 2 viag interkom Verträgen in der Family ( wie hieß der vor x Jahren - city, glaube ich) mit mittlerweile gelinde gesagt etwas unzeitgemäßen Minutenpreisen.

Würde ja gerne die beiden Nutzer davon überzeugen, die damals ( vor Jahren) noch guten Konditionen des Mitarbeitervertrages ohne GG aufzugebn zugunsten eines genion card s - aber never ever, keine Chance ... :rolleyes:

Ändern würde sich nix, der MA-Vertrag hat keine GG, dafür muß das Handy selbst bezahlt werden, es gibt keine Sub - auch nix anderes wie beim card Tarif.

Auch im Interesse anderer wäre eigentlich ein Card-Tarif ideal, könnte man doch statt der Handy dann auch einfach die FN-Nummer wählen, was z.B. für Flatrate-Telefonierer (wie mich mit dem max) nachgeradezu ideal wäre ...

Vor allem, wenn sich die Nutzer regelmäßig zu 80 % an einem bestimmten Ort aufhalten oder auf dem Weg dorthin sind, wäre die FN - Nummer geradezu ideal ... damit sind die beiden Nutzer eigentlich mit großer Wahrscheinlichkeit so gut wie immer auf der home-Nummer erreichbar, nur leider - BTT - genauso berastungsresistent und wechselunwillig wie 90% der Deutschen Mobilfunkkunden... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!