6233 und BH-501

  • Ich habe heute mein 6233 an dem Bluetooth-Stereo-Headset BH-501 getestet.
    Funktioniert gut. Habe aber wie erwartet nur mono Übertragung, da mein Telefon a2dp (firmware 3.70) nicht unterstützt. Der Klang ist bei Musikallerdings mieß. Ich benutze es nur für Radiopodcast - das ist o.k.

  • Mono klingt das grausig, weil der Frequenzbereich auf Sprachübertragung beschnitten ist, also keine Bässe und Höhen. Ich rate dringend zum Update, damit klingt alles besser :D

  • Ich grüße Euch!


    auf diesen Thread habe ich nur gewartet, ich habe nämlich im moment die Firmware v4.91 und bin jetzt die ganze zeit am überlegen welches von den beiden Headsets (BH-500 od. BH-501) ich mir kaufen soll, jetzt meine Frage kann mir einer von euch sagen wie die Lautstärke bei dem Headset BH-501 ist besser als HS-23 und wie ist es mit den Außengeräuschen hört man bei voller Lautstärke immer noch etwas?

  • Ein herzliches Hallo an Alle!


    Konnte einer von euch schon einmal das Nokia 6233 mit dem Bluetooth Headset von Nokia BH-500 ausprobieren/testen ob es funktioniert und kann man alle Tasten benützen???


    Danke Euch!

  • Also, an alle die es interessiert, ich habe mir jetzt das Stereo Bluetooth Headset BH-500 bestellt und wollte euch nur mitteilen das man das Headset im vollen Umfang mit dem 6233 (FW 4.91) benützen kann.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!