Doppel SIM Adapter für s45i?

• Hallo natas666 und andere,

>> schau dir mal das an: link <<

Sieht ja echt interessant aus, auch wenn evtl. beide Karten bei falscher Anwendung dann hinüber sein könnten...

Hat jemand schon dieses nicht ganz billige Teil im Einsatz und wie gut klappt es, insbesondere mit dem Bastelsatz?

Grüße, Markus

• http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=37120

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Das Teil ist suuuuuuuper!:top: Ich hab auch lange nach sowas gesucht,ich hab zwar ein T68i,aber das Ding geht wirklich in jedem Handy.
    Da mein nächstes Handy wahrscheinlich das SL55 werden wird,sofern es denn irgendwann mal kommt:rolleyes: ,kann ich den Dualsimadapter ja auch dort einlegen.
    Es kostet zwar wirklich etwas Überwindung,die 2 Simkarten zu zerschnippeln,aber wenn man es sorgfältig und in Ruhe macht,dann gehts.:top:

Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

• Und so sieht das Teil aus

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hat den schon mal einer beim S55 ausprobiert???

Ich hätte zu viel angst die karten Kaputt zu schneiden. Geht das leicht oder hat mann da ein Muster???

MaX

• Zitat

Original geschrieben von Max-S55
    Hat den schon mal einer beim S55 ausprobiert???

Ich hätte zu viel angst die karten Kaputt zu schneiden. Geht das leicht oder hat mann da ein Muster???

MaX

Hab es schon ausprobiert und es geht ganz leicht wenn man keine kranken Finger zum schneiden hat :D

• ok..

Hab ich das richtig gelesen das man das handy einschaltet und zb. bei D1 isz und wenn man es wieder anschaltet is man das zb. bei D2????

Läuft das gut oder gibt es manchmal empfangs Probleme?

MaX

• aber nur wenn du es zwischen den beiden einschalten auch ausschaltest :D

ich hab gar keine empfangs Probleme läuft 1A

• Lieber MaX!

Lies dir doch einfach den Thread durch, da werden alle deine Fragen beantwortet...

Grüße
    EISI

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!