Doppel SIM Adapter für s45i?

• Hi!

Ich wollte nur mal schnell fragen, ob es da was vernünftiges gibt. Ich will eigentlich vermeiden, dass mein Handy nacher doppelt so dick ist wie vorher.

MfG
    Upprcalypse

P.S: 2 Handys mitschleppen wird auf Dauer etwas lästig :rolleyes:

KN-Bug? -> PN :)

• Es gibt für das S45 (i) Dual- und Triple-SIM-Adapter, letztere sogar mit Schalter. Daß das Handy damit immer etwas dicker wird, ist klar, allerdings niemals doppelt so dick.

Ich besitze zwar keinen solchen Adapter, kann Dir von daher auch keine Kaufempfehlung geben, habe aber diese Teile schon in der Hand gehabt und noch öfter gesehen (auch bei eB*y).

Schau Dich einfach mal in besagtem Online-Auktionshaus um. So teuer sind die SIM-Adapter dort nicht.
    Eine gute Bezugsadresse sind auch Import-/Export-Shops, die es in vielen Städten gibt.

Gruß, handy-andy

• Der "Suche" sei dank ;-)

Ich suche auch einen Dual-Sim-Adapter fuer das S45i nur habe ich mit ebay und aehnlichem rein gar nichts am Hut. Wer kennt eine ganz normale Einkaufsadresse auch im Internet, wo ich so ein Ding kaufen kann?

• Hallo,
    hat jemand erfahrungen damit?

Mich tät interessieren wie stabil der Adapter im Gerät sitzt oder wie beim 3-Fach die Qualität des Schalters ist.
    Kann am S45i irgend was dadurch kapput gehen und wie siehts mit der Zuleitung zum Adappter aus,dieses Flachkabel?

Viele Fragen,ich weiß,aber wenn man nicht 100 mal nachfragen möchte:D

Freundlichen Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• S45(i) Doppelsim - ja aber was ist mit S55?

Leute hört mein Flehen, baut einen Dual oder besser Triple-Sim Adapter für das S55! :rolleyes:

Aber schnell, bevor es das S60 gibt. :D

• Re: S45(i) Doppelsim - ja aber was ist mit S55?

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Leute hört mein Flehen, baut einen Dual oder besser Triple-Sim Adapter für das S55! :rolleyes:

Aber schnell, bevor es das S60 gibt. :D

Hallo,
    berühige Dich,der wird bestimmt kommen!!!

Warte nur mal etwas,das S55 ist ja gerade erst auf dem Markt.

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Dual-Sim S55 schon erschienen?

Ich frag mal einfach wieder nach: Hat schon jemand einen Dual/Triple-Sim Adapter fürs S55 gefunden? So ein wenig Plastik muss es doch geben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!