Wie lautet das Kundenkennwort bei neuer CallYa?

• Hallo zusammen,

ich such mir hier den Wolf, und ich weiß ganz sicher, daß es hier irgendwo steht, aber ich finde es einfach nicht: Wie lautet das zur Erstanmeldung bei "Mein Vodafone" nötige Kundenkennwort? Vor dem 16.10.2006 waren das die ersten vier Ziffern der Super-PIN, diese Info finde ich dutzendweise. Seit dem 16.10. ist es aber ein Standardkennwort - und das finde ich nicht.

Danke und Gruß,

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Danke! :top:

Für alle, die das selbe suchen und dabei auf diesen Thread gestoßen sind:

Das Kundenkennwort lautet: VODAFONE-CALLYA

Hat funktioniert, Thread kann jetzt gerne geschlossen werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Vor dem 16.10.2006 waren das die ersten vier Ziffern der Super-PIN, diese Info finde ich dutzendweise. Seit dem 16.10. ist es aber ein Standardkennwort - und das finde ich nicht.

komisch, bei mir sind es jetzt auch wieder die 4 Ziffern vom Super-Pin.

Wurde das alte Verfahren wieder hergestellt?

• Ja. Weil das Kundenkennwort überall gleich war wurden massenhaft Stars Punkte von Leuten geklaut. Daher wurde nach genügend geschrei der "Geschädigten" wieder ein idividuelles Kennwort eingeführt.

• Teilnehmer-Kennwort

Habe heute erstmalig eine CallYa-Card erhalten.

Nun wollte ich mich im Internet für "Mein Vodafone" registrieren, aber da wird ein Teilnehmer-Kennwort verlangt, das ich nicht kenne! :confused:

Die weiter oben vorgeschlagenen Kunden-Kennworte "VODAFONE-CALLYA" bzw. die ersten 4 Ziffern der SuperPin funzen nicht :flop:

Kann mir jemand sagen, wie ich an ein Teilnehmer-Kennwort komme bzw. wo ich erfahre, wie dieses lautet?!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Re: Teilnehmer-Kennwort

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Habe heute erstmalig eine CallYa-Card erhalten.

Kann mir jemand sagen, wie ich an ein Teilnehmer-Kennwort komme bzw. wo ich erfahre, wie dieses lautet?!

Einfach dort nachfragen wo du die Karte her hast. Die haben sicher die Karte auch registriert. Hast du ein Geburtsdatum schon probiert?

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• falls du das 5€-Motorola C118 von Deltatecc bestellt hast: die 4 Stellen deines Geburtsjahres
    War dort leider überhaupt nicht dokumentiert, habe ich aber auf Mailanfrage erfahren

Edit: hier steht wie man das Kennwort ändern kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!