ME45 schaltet sich bei SMS und Anrufen ständig ab

• Hallo! Mein ME45 schaltet sich bei SMS und Anrufen ständig ab.
    Hab die V26- Step 2 Software drauf.
    Ich habe auch zwei Akkus und es spielt keine Rolle, welcher drin ist.
    Es kommt auch ab und zu die Warnung, dass der Akku leer sei, obwohl eigentlich meist recht frisch und schaltet sich dann ab. Beim erneuten einschalten ist der Akku dann wieder voll:confused:

Was muss ich tun?

• Ethan

Hast Du Dein Adressbuch irgendwo gesichert?

Dein Symptom klingt für mich eher nach einem total korrupten Adressbuch
    ( Datenbank-Struktur + Index ).
    Lösch mal via Optionen alle Einträge, oder noch besser formatiere Dein Flex.-Memory.
    Dann die ggf. gesicherten Adressbucheinträge wieder zurücksichern.
    ( Outlook, s25@once ).
    Es nützt aber nichts, die 3 *.adr Dateien zu sichern, weil die ja gerade wahrscheinlich defekt sind. Das Telefon ist gezwungen, wenn Du diese 3 Dateien löscht, bzw. das gesamte Flex.-Memory löscht, die Datenbankstruktur ( die 3 *.adr Dateien ) neu anzulegen.

Bitte mal probieren + Feedback geben.

Gruß + Dank,
    Doktor M@buse.

CrazyD
    Nicht jedes Fehler-Symptom muss durch Selbst-Flash Vermutungen kommentiert werden.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Hi @ all!

Mein Vater hatte das gleiche Problem mit seinem ME45 und der gleichen Software. War leider auch durch das komplette Löschen des Tel.-Buches etc. nicht zu ändern! :( Hat das Gerät ausgetauscht bekommen - würde jedoch vorher das mit dem Löschen mal probieren!

Gruß,

H@ndymaniak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!