6210 daten zu 7650

• Ja leute will mir das 7650 zulegen will aber meine sms nicht verlieren.

Und ich bekomme die ganz einfach nett auf die sim karte.

UNd jetzt folgendes wie krieg ich die dinger auf das 7650 mit den Backup programm von 6210 vieleicht?

• Was die SMS angeht, denen wirst du IMHO "Adieu" sagen müssen. Ich kenne keine Möglichkeit die kostenlos (sprich Infarot oder PC-Datenkabel) zu versenden. Es sei denn du hast zu viel Geld und schickst jede einzelne SMS von SIM-A (im 6210) zu SIM-B (im 7650). Das kostet dich dann aber 'ne Menge Kröten.:rolleyes:

Ich hab selbes Problem - nur mit Nummern.
    Kann ich die auch alle auf einmal per Infarot an's 7650 senden? Oder muss ich 200 Einträge nacheinander per IR auf's 7650 schicken. Übrigens benutz ich kein Datenkabel und (noch) kein BlueTooth.

Viel Glück Valentin

• Zitat

Original geschrieben von P800lover
    Kann ich die auch alle auf einmal per Infarot an's 7650 senden? Oder muss ich 200 Einträge nacheinander per IR auf's 7650 schicken.

Das sollte funktionieren. :)

Über Outlook kannst du deine Kontakte synchronisieren. Leider entfällt mir dir Name für das Programm vom 6210, mit dem das funktioniert. Für das 7650 brauchst du auf jeden Fall nur die PC Suite 5.0.

Über die SIM Karte würde auch funktionieren. Ist aber in der Tat etwas umständlich.

• Zitat

Original geschrieben von P800lover

Ich hab selbes Problem - nur mit Nummern.
    Kann ich die auch alle auf einmal per Infarot an's 7650 senden? Oder muss ich 200 Einträge nacheinander per IR auf's 7650 schicken.

Du kannst aber auch einfach die alte SIM Karte ins 7650 einlegen. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich denke beim einschalten fragt dich dein Smartphone ob es ALLE Kontakte auf das Handy kopieren soll. Wenn du nur einzelne kopieren willst gehst du auf
    Menu>SIM>SIM Ordner
    Dann kannst du einzelne Nummern markieren die du dann mit
    Optionen>Zu Kontakten hinzufügen
    kopieren kannst

mfg
    Markus_HNX

• Ja klar, kann ich die Kontakte von der SIM mitnehmen, nur hab ich auf den 62er die Meisten Kontakte im Telefonbuch vom Telefon - mit Adresse etc.
    Ich könnte zwar Telefonbuch auf SIM kopieren machen, aber dann stehen auf der SIM mehrere Namen
    z.B:
    der Eintrag Valentin hat im Telefon neben der normalen Nummer noch Adresse, E-Mail, Fax, Mobil etc.
    Würde ich das auf die SIM kopieren stände dort:
    Valentin1 -> normale Nummer
    Valentin2 -> Fax Nummer
    Valentin3 -> Mobil
    usw

Kurz gesagt erstellt das Telefon wenn ich meine Visitenkarten auf die SIM kopiere für jede Nummer (in der selben V-Karte) mehere Nummern (bzw. Einträge) auf der SIM.

Ich möchte aber die komplette V-Karte kopieren:confused:

Cu Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!