Hat diese Methode günstig ein handy zu erhalten einen Haken?
-
-
-
Schon lustig hier! 5 Verträge abschließen um ein Handy billiger zu bekommen.
Also ich denke, dass geht nicht. So blöd sind die bei O2 auch wieder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Schon lustig hier! 5 Verträge abschließen um ein Handy billiger zu bekommen.Genau. Ich hatte ja früher schon mal gepostet, daß für mich ein Schubladenvertrag nur dann in Frage kommt, wenn dabei ein Reingewinn, also Erlös beim Handyverkauf minus Kaufpreis und Fixkosten über die gesamte Laufzeit, von mindestens 100 € winkt. Der Card S hat zwar gar keine Fixkosten, aber das W850i ist doch keine 5 x 100 € + 27 € = 527 € wert, oder? Also ich finde das Angebot nicht so toll, esw sei denn, man braucht diese 5 Genion-Karten tatsächlich.
Axelchen
-
du kannst genion s auch net mit normalen verträgen vergleicehn, da er ja eine mvlz von nur 6wochen hat!
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
aber das W850i ist doch keine 5 x 100 € + 27 € = 527 € wert, oder?Woher nimmst du die "100"?
Es sind 5x25€ + 27€.
-
Wie kommst du auf 527€?
Es fallen nur einmal AG an. => 125€. Dann kann man die Vertraege wieder kuendigen.Beim E61 z.B. zahlt man 125€ AG und kriegt es bei Ebay ab 250€ wieder los. => > 100€ Reingewinn.
Wurde leider abgelehnt, hat mich aber auch nicht überrascht *gg* (Studienkredit und schon ein paar Verträge am laufen, benutze aber auch fast alle)
-
Weil das Geschaeftsmodell so erfolgreich ist, gibts nirgendwo mehr Handys ohne 5 Vertraege
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Weil das Geschaeftsmodell so erfolgreich ist, gibts nirgendwo mehr Handys ohne 5 Vertraege
Angebot ist nicht mehr zu haben.
Meine gingen allerdings durch!
Hab meine Mutter das machen lassen, die hat noch nichtgenugso viele Verträge...
War noch das Ebayteil mit 4x Nokia 1110 und 1x D900 für 5x 25.- € AG... :cool:
Mal schauen ob die Dinger auch hier ankommen... -
Also 5 Cards für ein W850i und dann auch noch 27 Euro kassieren finde ich aber arg teuer
Dafür kann man ja schon nen P990i bekommen
W850i geht mit 3-4 Cards!
mfG
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
W850i geht mit 3-4 Cards!mfG
AndreasDu kannst das also anbieten?
Dann mal konkret: Ich hätte gerne ein W850i für 0 EUR. Wieviel o2 Genion Card S-Verträge muss ich dazu bei Dir abschließen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!