D900 Frage zu den Display-Bruch Problemen

• Hallo,

liebäugle im Moment auch mit dem D900 von Samsung.

Hab allerdings schon einige nicht so schöne Sachen bezüglich des Displays gelesen. Und zwar, dass es schon öfters vorgekommen ist, dass es gebrochen ist. Und dann natürlich alles ohne Garantie

Gibts da seitens Samsung schon eine Änderung o.Ä.?

Und da es ja auch heißt man solle es nicht in der Hosentasche tragen, bin ich auch sehr verwundert!

Tragt ihr es in der Hosentasche? Will eigentlich nicht auf son hässlichen Gürtelclip umsteigen, oder gar auf Handtäschchen :o :D

Das wäre eigentlich der einzige Gesichtspunkt, der mich momentan davon abhält das Handy zu kaufen.

mfg K

• Ich kann mir nicht vorstellen das bei normalem Gebrauch das Display bricht. Wenn Du natürlich das Handy in die Arsc...tasche ;) steckst und dich drauf setzt hält das kaum ein Gerät aus. An deiner Stelle würde ich mir um das Display beim D900 keine Gedanken machen.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Hi,
    kann mich da nur Patric anschließen! Ansonsten stimm ich auch Candid zu: das Handy ist sehr dünn UND hat ein sehr breites Display, ergo sind die Hebelkräfte natürlich groß, wenn man es biegt. Das Display ist allerdings bei Druck etwas flexibel, somit wundere ich mich über die hier beschriebenen Brüche, die ja meist durch Stöße verursacht wurden. Hab bei Med.Mar. jemand beobachtet, der auf ein Display des Vorführgeräts gedrückt hat - ziemlich fest, wie zu sehen war. Bin dann hingegangen, war aber alles i.O.
    Gruß Bum

• Zitat

Original geschrieben von Bum
    Hi,
    kann mich da nur Patric anschließen! Ansonsten stimm ich auch Candid zu: das Handy ist sehr dünn UND hat ein sehr breites Display, ergo sind die Hebelkräfte natürlich groß, wenn man es biegt. Das Display ist allerdings bei Druck etwas flexibel, somit wundere ich mich über die hier beschriebenen Brüche, die ja meist durch Stöße verursacht wurden. Hab bei Med.Mar. jemand beobachtet, der auf ein Display des Vorführgeräts gedrückt hat - ziemlich fest, wie zu sehen war. Bin dann hingegangen, war aber alles i.O.
    Gruß Bum

LOL OK das reicht mir.

Das mitm Med. Mar. wär mir auch schon in den Sinn gekommen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!