Problem beim Gehäuse T68m

• Hallo Zusammen,

ich habe festgestellt, dass wenn ich leicht gegen den Rahmen unterhalb des Displays über der Yes-Taste drücke, das den selben Effekt hat als wenn ich auf den Joystick drücken würde. Das ist manchmal schon ziemlich nervig. Ist das ein Grund das Gerät bei einem Service-Point überprüfen zu lassen oder soll ich direkt zu dem Provider (V***fone), wo ich das Handy damals gekauft hatte. Was meint Ihr???

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• also bei mir geht dieses feature nicht :) auf hk wurde es auch schon mal besprochen vielleicht findest du dort mehr infos
    bei mir wird mein display nur bunter .. aber ich glaub das ist nicht so gut *grins

• am besten zum service point.

oder selbst aufschrauben und wieder zus. setzten, das hilft meistens

life's too short, skip the manual

• Erstmals danke für die Antworten.

Bin zu V***fone und habe es dort abgegebn. Habe ein Ersatzhandy bekommen. Meins wird zu /// eingeschickt und ist laut aussage von dem netten Herren dort in 48 Std. wieder da. Jetzt heisst es abwarten...

Grüsse

• Du kriegst von Vodafone ein Swapgerät.
    Das heiß es ist ein Gerät, das einmal mit einem Defekt eingeschickt wurde, dann repariert und mit neuem Gehäuse versehen wurde.
    Das ist der Austausch Service bei Vodafone.
    Der ist wirklich ziemlich schnell. Mein Swapgerät war wirklich nach 2 Tagen da.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Du kriegst von Vodafone ein Swapgerät.
    Das heiß es ist ein Gerät, das einmal mit einem Defekt eingeschickt wurde, dann repariert und mit neuem Gehäuse versehen wurde.
    Das ist der Austausch Service bei Vodafone.
    Der ist wirklich ziemlich schnell. Mein Swapgerät war wirklich nach 2 Tagen da.

Und fahre ich mit so einem "Swapgerät" gut, oder ist es so, dass ich nach 2-3 Monaten wieder stress damit habe??? Und... Wird das Austausch-Gerät das MMS-Update schon draufhaben oder werde ich wieder laufen könne???

Grüsse

• Nein, auf den Swap Geräten ist die MMS SW noch nicht drauf!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Mist, dass heisst dann ich kann schon wieder zu SP laufen... :( :( :(
    Ich habe schon das erste mal anstehen müssen, weil 5 andere vor mir es sich auch haben aufspielen lassen....

Naja, thats life.....

• Ich mußte heute 25€ dafür bezahlen. Ich schock morgen die Quittung an S/// mit einer fetten Beschwerde!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Mach das mal und berichte was Sie Dir geantwortet haben, dass würde mich mal interessieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!