S: Vodafone + Nokia N73

• Hi,

ich suche einen neuen original Vodafone Vertrag (kein Student) mit maximal 10 Euro Fixkosten monatlich mit dem Nokia N73. Bitte angeben, wie hoch die Zuzahlung ist bei einem branded und unbranded Handy liegt.

Über Angebote würde ich mich freuen.

Danke

• Hi

39Euro mit VF-Branding im Tarif VF-Basic!

109Euro ohne Branding im Basic!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann dir ein Kombi Comfort mit einem ungebrandeten N73 zu 149 € Zuzahlugn anbieten.
    ALternativ N73 mit HW/SW Branding zu 115 € Zuzahlung

Versand frei, Startguthaben in Höhe von 25 €, welches mit der AG verrechnet wird.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• 39Euro mit VF-Branding im Tarif VF-Basic!

da bin isch dabei ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    39Euro mit VF-Branding im Tarif VF-Basic!

da bin isch dabei ;)

Und sogar zu faul zum schreiben, einfach nur copy&paste. tztzt

25Euro Startguthaben und versandkostenfreie lieferung gibt es beir mir natürlich auch noch !

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Und sogar zu faul zum schreiben, einfach nur copy&paste. tztzt

25Euro Startguthaben und versandkostenfreie lieferung gibt es beir mir natürlich auch noch !

mfG
    Andreas

Immerhin habe ich nicht zitiert :D. Bei mir das gleiche ;) Und ich leg nochmal einen drauf:

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1593,0,Vodafone,0.html]Nokia N73 freie Ware mit Vodafone Basic für 79,00 EUR [/URL]

Gruß
    Stefan

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!