P800 für 1150,- aber dafür sofort !

• Das hoffe ich doch auch mal...Was ich noch interessant finden ....Hoffentlich ist auch die Sync Software für den PC dabei......

war bei den TU noch nicht.....

• Meinst Du nicht, dass das XTND-Connect auch mit dem P800 funktioniert? Ansonsten denke ich mal, dass man sich die SW (spätestens nach dem Final Release des P800) auch irgendwo vom inet ziehen kann.
    Was mir noch ein wenig mehr Sorgen macht: wenn ich mir das Data Sheet des Dev Bundles anschaue, dann ist da offenbar kein Memory Stick Duo dabei...

CHeers,
    Rog.

• OK, das mit dem Memory Stick hat sich offenbar erledigt, die ersten Kits sind angekommen (meins leider erst am Montag :( ), ist ein 16MB-Stick dabei.

CHeers,
    Rog.

• Die (SE-interne-)Existenz dieses Gerüchtes bestätigte mir heute eine Servicedame selbiger Firma. So "sei es logisch, das Gerät vor Weihnachten zu launchen".

Nur was ist ein Gerücht, wenn die Existenz dessen von SE positiv beantwortet wird?

Ein PR-Gag?

so long

stylens

• Zitat

Original geschrieben von stylens
    Nur was ist ein Gerücht, wenn die Existenz dessen von SE positiv beantwortet wird?

Ein PR-Gag?

Tja, leider hat sich in letzer Zeit immer wieder gezeigt (und da ist Marcus wohl sowas wie ein gebranntes Kind ;) ), dass selbst SE-Leute offenbar nicht wissen, was in ihrer eigenen Firma abgeht... Von daher ist - gerade wenn es um das P800 geht - Vorsicht angebracht...

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!