P800 für 1150,- aber dafür sofort !

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Habe soeben eine Shipping Confirmation bekommen, das Paket ist unterwegs... Sollte Ende diese/anfangs nächste Woche ankommen :) Freu mich schon ein bisschen... :D

Dann ist ein ausführliches Review hier im S///-Forum aber Pflicht! :)

CU
    SpaceAttack

PS: Ich bin neidisch :p

• :D

Naja, zumindest voicestream bekommt ja auch ein Gerät, vielleicht noch vor mir?? :)

CHeers,
    Rog.

• rog

Hast Du eine Deutsche Lieferadresse angegeben.....

So ein Mist...war leider die ganze Woche beschäftigt....jetzt weiß ich nicht ob es sich noch lohnt zu bestellen...( Sollen ja keine mehr auf Lager sein )

:confused:

• Hmmm .....Ich glaube dann dürfte Deutschland auch kein Problem sein....

Na da bin ich ja ganz schön gespannt ob das Gerät nächste Woche bei Dir ankommt.

:top:

• Nöö, DE sollte gehen.

Bin auch gespannt, gemäss FedEx-Tracking ist das Paket momentan zwischen Texas und Zürich :-)

CHeers,
    Rog.

• Und wie schon einer hier erwähnt hat... WIR WOLLEN EINEN AUSFÜHRLICHEN BERICHT HABEN! :D

MfG

Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Und wie ich schon erwähnt habe: es gibt noch andere, die das Kit bestellt haben!!! :D

Will nichts versprechen, da ich in nächster Zeit recht viel geschäftlich unterwegs bin. Werde mein möglichstes tun! :D

CHeers,
    Rog.

• Moin!

Auf der Ericsson-Seite steht allerdings "... one PRE-COMMERCIAL sample of the Sony Ericsson P800... ".
    Ich meine irgendwo im Forum gelesen zu haben, daß man diese TUs - und um eine solche handelt es sich ja wohl - später nicht updaten können soll ...

Gruß, Diet

• Ja, das trifft wohl auf Test -Units (TU)zu, jedoch nicht auf Pre-Commercial -Units. Die sollen afaik ohne Weiteres updatebar sein.

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!