Leute ich weiß nicht aber 1300 Euronen für das P800? Ich würde ja auch einiges dafür ausgeben aber gleich so viel? Nein danke
Wie ich schon erwähnt habe, werde ich warten bis es bei mir um die ecke für die hälfte zu haben ist! :o
MfG
Rumpelstilzchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute ich weiß nicht aber 1300 Euronen für das P800? Ich würde ja auch einiges dafür ausgeben aber gleich so viel? Nein danke
Wie ich schon erwähnt habe, werde ich warten bis es bei mir um die ecke für die hälfte zu haben ist! :o
MfG
Rumpelstilzchen
Tja, hast ja recht... Aber ehrlich gesagt habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir die Code Warrior Suite zu beschaffen, mit den gratis verfügbaren IDE's ist's ein ziemlicher Kampf um schlau zu entwickeln... Ausserdem gönnt man sich ja sonst nichts
CHeers,
Rog.
Für die ganze Suite + das P800 ist der Preis garnicht mal so schlecht ... Hätte ich das benötigte Kleingeld, würde ich ja auch zuschlagen - für mich als Softwareentwickler ist das ein geniales Spielzeug mit dem man eine Menge anstellen könnte ...
$ 'nicht' €
ZitatPrice: $1150
Was momentan ja aber dasselbe ist...
rechnerisch, ja ...
Hab gerade ein Mail bekommen, dass das Dev Kit im Moment "Out of Stock" sei... Wer hätte das gedacht
Bin ja mal gespannt, wann es wieder "in Stock" sein wird.
praetorianer: hast Du die gleichen Infos bekommen?
CHeers,
Rog.
Diese Mail habe ich nicht bekommen.....aber das Gerät ist auch noch nicht da, obwohl ich eine Lieferadresse in den USA habe. Warten wir mal ab....
VOICESTREAM
Du kannst Deinen Order-Status hier abfragen: http://service.digitalriver.com/cs
Aber wenn Du noch nichts gehört hast, haben sie's auch noch nicht abgeschickt, da sie laut eigenen Angaben ein Mail schreiben sobald sie eine Bestellung shippen...
CHeers,
Rog.
Habe soeben eine Shipping Confirmation bekommen, das Paket ist unterwegs... Sollte Ende diese/anfangs nächste Woche ankommen Freu mich schon ein bisschen...
CHeers,
Rog.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!