P800 für 1150,- aber dafür sofort !

• Es kommen noch 26.99 € Versand dazu ... bezahlt werden kann mit allen bekannten Kreditkarten - ob es dann aber auch wirklich kommt und vor allem früher - wer weiß! Bin auf jeden Fall nur noch einen Mausclick vom P800 entfernt - werde aber wohl nicht bestellen :) ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Immer ruhig mit den Pferdchen..

Mässigt mal euren Ton ein bisschen. Dieses Angebot stellt keinen direkten Vertriebsweg dar um das P800 überteuert an alle technikgeilen Freaks zu verkloppen sondern ist ein Angebot an Software-Entwickler.

Und zwar wird nicht nur das P800 verkauft sondern auch das gesamte Codewarrior Softwarepaket welches für sich schon eine Stange Geld kostet.

Von daher halte ich den Preis für angemessen.

gruss,
    altobelli

• Hab mich gerade angemeldet. Leider versenden die nicht nach D ! Hab die Bestellung gerde über einen Freund in den USA abgewickelt. Bestätigungsmail hab ich auch schon, jetzt heisst es erst einmal abwarten.

Wenn´s Neuigkeiten gibt werde ich es posten !

VOICESTREAM

>>>> Der heute Geburtstag hat :D <<<<<

• Sie versenden doch nach Deutschland? Man kann zwar nur Inlandslieferungen (innerhalb der USA) anwählen aber dennoch steht als Shipping-adress die deutsche Adresse und zumindest bis zum letzten Punkt meckert er daran auch nicht herum - ich glaube sogar es gab einen Hinweis, das grundsätzlich auch in andere Länder geliefert wird ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Beim Anmelden hat er eine deutsche Adresse angenommen. Zur Lieferung nicht. Egal, habs wie gesagt über einen Freund in den USA bestellt. Bekomme es dank FEDEX zwei Tage später, ich halte Euch auf dem laufenden.

VOICESTREAM

>>>> Der heute Geburtstag hat :D <<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!