K800i - Bildstabilisator

  • Na DAS ist doch mal ne Innovation von Voodoofone....warum haben die sowas denn rausgenommen? Bist du auch im richtigen Modus? Sowas...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ich habe auch die Vodafone Software drauf.


    bei dem Bild oben wo man den Bildstabilisator ein und ausschalten kann, dass ist im Videomodus... und da gehts bei mir in der Vodafone Software genauso!


    Und im Fotomodus kann man es zwar nicht direkt einschalten (haben aber auch die leute so geschrieben die keine Vodafone software haben), sondern wird nur bei entsprechenden Modis verwendet (z.B. Nachtmodus). Sehen kann man das dann mit diesem Stativsymbol.

  • Hallo zusammen


    Ich habe alle Modi durchprobiert und versucht. Nix geht. Kein Bildstabilisator. Nun denn, ich hab mich zwar immer über VF Brandings genervt, meist jedoch wegen dem nervigen Design und gewissen vordrängenden Funktionen, wenn aber echte gute Funktionen einfach unterdrückt werden, ist das für mich künftig ein Grund, keine VF Brandings mehr zu nehmen und lieber ein paar Euro mehr zu bezahlen.


    Gruss
    Flyingtom

  • Also ich hab Version: R1ED001 von Vodafone, und da gehts.
    Kameraversion ist: 2.5
    Videokamera: 2.3


    mal Probiert en Update über SEUS zu machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!