Hallöchen,
hab seit Gestern das K800i und bin echt begeistert...
Habe nur eine Frage.... Ist es besser MIT oder OHNE Bildstabilisator zu fotografieren?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
hab seit Gestern das K800i und bin echt begeistert...
Habe nur eine Frage.... Ist es besser MIT oder OHNE Bildstabilisator zu fotografieren?
Gruß
Das hängt vom Motiv und vom Licht ab: Tagsüber wohl besser ohne, bei schnell bewegten Motiven die BestPic-Funktion nutzen. Wenn es dunkel ist bei nahen Objekten mit Blitz, bei entfernten ohne, dafür mit Bildstabilisator (Motivprogramm für Nightshots).
Gruß ///Freak
Hallo zusammen
Auch ich bin ein Besitzer eines K800i und bin eigenltich ganz zufrieden damit. Dass ich leider eine Vodafone-Version habe, stört mich, aber ich kann damit leben.
Allerdings stelle ich fest, dass bei meiner VF der Bildstabilisator nicht vorhanden ist. Habt ihr diese Beobachtung auch gemacht?
Gruss
Flyingtom
Der BS wird auch bei Dir da sein. Es gibt Ihn aber nicht in allen Einstellungs-Modi. Wähle mal Nacht-Szene, und Du wirst es sehen
Bei mir lässt er sich nicht separat einschalten, nur in diversen Szene-Modi! Ist das Normal?
Das habe ich doch eben geschrieben...
:gpaul:
Hallo
Wie sieht denn das Symbol im Display für den BS aus? Ist das die liegende 8?
Wenn nicht, dann habe ich auch im Nachtzenemodus keinen Bildstabilisator.
Gruss
Flyingtom
Die liegende Acht bedeutet, dass Du unendlichen Fokus eingestellt hast und damit also den Auto-Fokus deaktiviert hast. BS wird durch eine Art Stativ symbolisiert. Das steht aber sicherlich auch in der Anleitung
Edit: Und so sieht das aus, wo es im Menu aktiviert werden kann (und auch das Symbol ist sichtbar):
Hallo
Danke für die Info. Also denn. Vodafone hat es wiedermal geschafft. Ich habe keinen Bildstabilisator. Nett...
Gruss
Flyingtom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!