Vertu bzw Veptu

• Hallo,
    hat jemand erfahrung mit Veptu Handy's.
    Vetpu
    Ist so eine Vertu fällschung.
    Bin am überlegen ob ich das mir so eins holen soll oder evlt das V3i von dolce
    Was sagt ihr?

Danke

• du hast zwar recht ich bin einer. Aber ich finde deine Aussage eine frechheit und fühle mich da auch persönlich angegriffen. Für dich sehe ich in diesem Thread kein sinn mehr. Solche beiträge zerstören ein forum und du mit über 1000 Posts solltest sowas wissen.

• Bitte den Thread schließen - es gibt keine Marke Veptu!
    Es handelt sich hier um billige China Plagiate, die auf gestohlenen Designs beruhen.
    Wir müssen hier nicht die chinesische Fälschermafia unterstützen.

Aber wer meint sein Ego neben der gefälschten Gold-Prolex noch mit einem glänzend angemalten Blechhandy aufpeppen zu müssen, kann diese exklusive Gerät gern mit sich rumtragen und im Bistro auf den Tisch legen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• wahnsinn wie das forum sich verändert hat. Nachdem ich keine Ahnung von dem handy hatte, habe ich doch nur ganz normal gefragt. Was man hier aber für Antworten bekommt unglaublich.
    Ich glaube nicht das es hier nicht verkauft werden darf sonst würde es auch nicht in ebay drin sein.

• Also ich würde sagen das ist eine Grauzone.

Wer es als angebliches Original verkauft, macht sich strafbar.
    Und wenn der original Hersteller sich vor Gericht durchsetzt, siehe Smartkopie, dann auch das Plagiat.

Ansonsten gehe ich davon aus, daß allerbilligster chin. Elektronikmüll verarbeitet wird und das Gerät keine 100€ wert ist.

Gruß
    Metty

• Sag ich doch - er soll sich das V3i D&G kaufen. Das Gerät funktioniert wenigstens und ist echt.

Dieser ganze Fälschungsschrott ist doch real keine 20 Euro wert.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!