naja im endefekt is das ja egal, schöner service umsonst ist halt nicht von dauer
zelfi sms down?
-
-
-
Ich hab heut entdeckt dass man ja auch bei EQO SMS verschicken kann. 7,5 Cent pro SMS mit normaler Absenderkennung lass ich mir gefallen.
Und das Programm hab ich wegen ICQ eh auf m Handy.Ich hab meinen Zelfi Nachfolger gefunden. Zumal es das erste ist, das mit der Wap Flat funzt. :top:
Diddi
-
Ach verdammt
Ich habe zwar ein guthaben allerdings waren 3 SMS manchmal schon ausreichend und aufjedenfall sparsam. Kennt jemand etwas ähnliches?
Ich bräuchte auch so ein Handyprogramm, früher habe ich per GMX SMS verschickt aber das war immer so ein Aufwand mit dem Handy sich da überall einzuloggen und die Seiten zu finden. -
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Ach verdammtIch habe zwar ein guthaben allerdings waren 3 SMS manchmal schon ausreichend und aufjedenfall sparsam. Kennt jemand etwas ähnliches?
Ich bräuchte auch so ein Handyprogramm, früher habe ich per GMX SMS verschickt aber das war immer so ein Aufwand mit dem Handy sich da überall einzuloggen und die Seiten zu finden.Auf den vorigen Seiten wurden doch nun etliche Alternativen vorgestellt:
Fishtext, SMS Revolution, mmsClick, EQO.... -
Wirklich schade, dass Zelfi seinen 3-SMS/Tag-Dienst eingestellt hat. Der war für mich als extrem selten SMS-Schreiber recht angenehm und die Werbung ging absolut klar.
Ich habe mir verschiedene Threads zu alternativen Anbietern wie Fishtext oder SMS Revolution durchgelesen.
Fishtext gefällt mir preislich und den Komfort betreffend sehr gut, was ich über die Zahlungsarten aber nicht sagen kann. Geld per Kreditkarte und Paypal auf die Insel zu schicken ist nichts für mich.
SMS Revolution scheint mir für die Preise schlicht zu unzuverlässig. Eine Java-Applikation statt der MMS2SMS-Lösung würde mich zudem mehr ansprechen.Ich nutze daher wieder meinen alten einfachSMS-Account, den ich vor langer Zeit eingerichtet habe.
Der SMS-Versand per WAP-Portal gestaltet sich für VielSMSer sicherlich nicht sehr komfortabel, so muss z.B. ein eigenes Online-Telefonbuch angelegt bzw. die Zielrufnummer manuell eingegeben werden (ich nutze für letzteres die Copy&Paste-Funktion meines Handys), für mich reicht das aber vollkommen und die zuverlässige Zustellung bügelt die Umstände aus.
Das Guthaben ist nach fast einem Jahr nach der letzten Aufladung noch auf dem Konto, die SMS kommen nach meinen Tests sofort an und SMS mit eigener Absenderkennung kosten immer noch 7 Cent.
Eigentlich verwunderlich, wenn man bedenkt, dass es vor knapp einem Jahr noch einigen Trubel um den Anbieter gegeben hat. Seitdem hat sich nichts getan, weder Relaunch noch Java-Applikation.
Überhaupt wirkt einfachSMS.de mehr als nur verwaist.Nun, ich werde mein Restguthaben aufbrauchen und dann erst überlegen, aufzuladen oder nicht. 3,50 Euro Mindestaufladebetrag per Überweisung kann man schon mal riskieren.
---
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
SMS Revolution scheint mir für die Preise schlicht zu unzuverlässig.Eigene Erfahrung (mittels der EUR 0,30 geschenktem Guthaben bei der Registrierung) oder durch "Hörensagen" hier im Forum?
BTW: mmsclick.de (zu den dann höheren Preisen) hat auch ein WAP-Interface: click.
HTH,
hjrauscher -
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Ich nutze daher wieder meinen alten einfachSMS-Account, den ich vor langer Zeit eingerichtet habe.
Der SMS-Versand per WAP-Portal gestaltet sich für VielSMSer sicherlich nicht sehr komfortabeldanke dass du mich daran erinnert hast, hab ja auch noch ein account dort...
hab mich gerade umgeschaut, jetzt gibts statt wap ein PDA portal...
ist ein bisschen besser als das wap menü :cool: -
Hallo
also ich habe seit kurzem von Zelfi auch FishText gewechselt. Ich finde es ist Zelfi am ähnlichsten und mit Preisen von 2-5ct. auch noch attraktiv.
Ganz gratis war aber schon schön
Gruß jato
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Halloalso ich habe seit kurzem von Zelfi auch FishText gewechselt. Ich finde es ist Zelfi am ähnlichsten und mit Preisen von 2-5ct. auch noch attraktiv.
Ganz gratis war aber schon schön
Gruß jato
Der Preis von 5 cent in bestimmte Netze ist bei Fish-Text einfach zu teuer. Außerdem sind keine SMS ins Festnetz möglich, eigentlich unverständlich. -
Die 2 Cent ins Netz von E-Plus und T-Mobile gleichen die 5 Cent in die anderen Netze ja wieder aus Dass SMS ins Festnetz nicht funktionieren ist schade, aber kann ja noch kommen, den Dienst gibt es ja auch noch nicht lange...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!