zelfi sms down?

• smsrevolution.de

Gibt einen eigenen Thread dafür: click :D

2 Cent/SMS ohne, und 8 Cent/SMS mit eigener Absenderkennung (eigene Handrufnummer oder z.B. auch frei wählbarer Alphanummerischer Text), zuzüglich der Datenübertragungskosten (je nach Tarif/Taktung ~ 0,2 Cent bis 6 Cent).

hjrauscher

P.S.: Standard-Disclaimer applies here :cool:

• Dieses Fishtext sieht hoch interessant aus. Das Programm ist echt gut, auch wenn es ein paar kleinere Darstellungsfehler auf einem N82 hat.
    Kannst Du was zu der Zuverlässigkeit des Dienstes sagen, also kommen die SMS auch immer an?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Dieses Fishtext sieht hoch interessant aus. Das Programm ist echt gut, auch wenn es ein paar kleinere Darstellungsfehler auf einem N82 hat.
    Kannst Du was zu der Zuverlässigkeit des Dienstes sagen, also kommen die SMS auch immer an?

Bei welchem Anbieter bist du u welchen Zugangspunkt nimmst du?!

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Ich benutze den Dienst selbst ja noch nicht lange, deswegen weiß ich auch noch nicht, wie zuverlässig er ist. Eine Test-SMS an T-Mobile ist gestern innerhalb einer Minute mit korrekt dargestellten Umlauten angekommen. Das restliche Startguthaben wollte ich mir solange es Zelfi noch gibt erst einmal aufsparen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Bei welchem Anbieter bist du u welchen Zugangspunkt nimmst du?!

Ich bin bei blau.de und nutze primär den normalen Internet GPRS Zugang des Anbieters. Manchmal aber auch das WLAN Netz bei mir daheim zum verschicken vom Handy aus.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich bin bei blau.de und nutze primär den normalen Internet GPRS Zugang des Anbieters. Manchmal aber auch das WLAN Netz bei mir daheim zum verschicken vom Handy aus.

Ach und du kannst dich über WLAN mit Fishtext verbinden?! Nicht mal das ging bei mir. Seltsam. Vielleicht sollt ich es jetzt nochmal installieren und probieren.

Diddi

EDIT: Mit WLAN gehts auf einmal. Aber über meine WapFlat immer noch nicht. Schade

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Über WLAN ging problemlos beim ersten Versuch bei mir.
    Wie es mit einer WAP Flatrate aussieht kann ich Dir leider nicht sagen. Habe keine, was bei Preisen von 24 Cent/MB aber auch nicht wirklich ein Problem darstellt.

• So nu ist es amtlich :flop:

Zitat

Nur noch für kurze Zeit: Gratis Kurzmitteilungen versenden mit Zelfi Free SMS Alles hat einmal ein Ende! So nun auch für die Zelfi Free SMS. Der Zelfi Free SMS-Versand¹ wird leider zum 31.09.2008 komplett eingestellt.

Welche Alternativen kommen am dichtesten an das Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!