kann ich bestätigen, habe schon vor ein par tagen eine mail an zelfi deswegen geschrieben!
hier die version 1.7.1 rapidshare
ich weis nicht mehr ob das die aktuellste ist bei mir funktioniert die auf jeden fall 1a!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich bestätigen, habe schon vor ein par tagen eine mail an zelfi deswegen geschrieben!
ich weis nicht mehr ob das die aktuellste ist bei mir funktioniert die auf jeden fall 1a!
MfG
Hallo,
1.8 ist die aktuelle laut Homepage. Hat die zufällig noch jemand da?
Gruß,
GX999
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bigbasti
MfG
Die geht bei mir auch nicht.
Ich bin in einer Endlosschleife bei der Spracheinstellung.
Hab ne Antwort auf meine Anfrage bei Zelfi bekommen.
Download jetz wieder verfügbar. Trotzdem kann ich mich nicht registrieren, weil ich nicht über die Auswahl der Sprache hinaus komme :mad:
EDIT:
Bei mir liegt das Problem bei der Vodafone LIVE Flat. Über WLAN kann ich mich einwandfrei anmelden u SMS verschicken.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82 Über WLAN kann ich mich einwandfrei anmelden u SMS verschicken.
Über WLAN? Genau das ging bei mir noch nie!?
Jupp
Keine Probleme dabei..
Bloss über die Live FLat gehts nicht. Aber gerade das ist notwendig.
Über WLAN auch viel seltener Probleme als im normalen Mobilfunknetz zu beobachten- weiß aber auch nicht woran das liegen könnte.
Zelfi geht wieder über die Vodafone Live Flat :top:
Hab grad gelesen dass Zelfi zum 31.09. eingestellt wird.
Vorbei die Zeit mit 3 Gratis SMS pro Tag:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!