zelfi sms down?

• Die geht bei mir auch nicht.

Ich bin in einer Endlosschleife bei der Spracheinstellung.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hab ne Antwort auf meine Anfrage bei Zelfi bekommen.

Download jetz wieder verfügbar. Trotzdem kann ich mich nicht registrieren, weil ich nicht über die Auswahl der Sprache hinaus komme :mad:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• EDIT:

Bei mir liegt das Problem bei der Vodafone LIVE Flat. Über WLAN kann ich mich einwandfrei anmelden u SMS verschicken.

www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82 Über WLAN kann ich mich einwandfrei anmelden u SMS verschicken.

Über WLAN? Genau das ging bei mir noch nie!?

Handy: N82 titanium warm

• Jupp

Keine Probleme dabei..

Bloss über die Live FLat gehts nicht. Aber gerade das ist notwendig.

www.my-worldtrip.de

• Über WLAN auch viel seltener Probleme als im normalen Mobilfunknetz zu beobachten- weiß aber auch nicht woran das liegen könnte.

• Hab grad gelesen dass Zelfi zum 31.09. eingestellt wird.
    Vorbei die Zeit mit 3 Gratis SMS pro Tag:(

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!