zelfi sms down?

• Dateien fürs Prada runtergeladen, die Jar Datei per BT aufs Viewty geschickt, installiert, gestartet, aber zeigt nix an...

Also runterladen -> kein Problem
    aufs Handy übertragen -> kein Problem
    installieren -> kein Problem
    Programm starten -> kein Problem
    Aber es ist dann halt offen und zeigt nix an. Ich kann dann nur indem ich auf die rote Auflegentaste drücke das Programm beenden.

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Aber es ist dann halt offen und zeigt nix an. Ich kann dann nur indem ich auf die rote Auflegentaste drücke das Programm beenden.

Du könntest mal eine MIDP-1-Version versuchen, also eine anfordern für MDA, XDA oder ähnliches. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann macht die Java-Version für´s Viewty irgendwas falsch.

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Zelfi streikt mal wieder den ganzen Tag bei mir

Das machen die öfter, hab mich schon fast dran gewöhnt...

Handy: N82 titanium warm

• Ich würd sogar behaupten dass Zelfi-SMS in gut 70% - 80% der Fälle nicht funktioniert. Das es also eher die Ausnahme ist dass es mal funktioniert, als umgekehrt.
    So ist zumindest mein subjektiver Eindruck, und daher würde der Bezahl Service von Zelfi auch auf keinen Fall für mich in Frage kommen.

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Also ich habe festgestellt, wenn man die neueste Version des Tools von der Webseite nutzt, funktioniert es seltsamerweise wieder einwandfrei.

Kann ich nicht bestätigen, ich nutze nämlich die neuste Version :).

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Kann ich nicht bestätigen, ich nutze nämlich die neuste Version :).

Ich kann die aktuelle Version leider nich runterladen. Weder bekomm ich nen Link nach ner SMS noch ist der direkte Download möglich.

Seltsam

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!