zelfi sms down?
-
-
-
Habe ihnen gerade mal den Fehler mitgeteilt, vielleicht haben sie es ja selbst noch nicht gemerkt.
-
habe gerade Antwort von deren Support bekommen:
Zitat
...ein technischer Fehler ist aufgetreten und wurde behoben.Das Zelfi-Team möchte sich für die unerwartete Einschränkung des SMS-Dienstes entschuldigen.
Nach Eingabe der TAN sollte die Nutzung der SMS-Software wieder wie gehabt möglich sein.
-
Kann ich bestätigen, die TAN-Verifizierung klappt wieder. Habe allerdings noch keine SMS versendet.
-
bei mir gehts wieder nicht
-
vielleicht ist es lustig oder jemand von meiner Ahnunglosigkeit beleidigt ist, aber
was ist Zelfi was hat früher passiert das jetzt nicht geht!no offence intended!
ich bin ziemlich neue hier! -
Habe die Vermutung, dass das mit der TAN nur einmal pro Tag und Rufnummer geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Habe die Vermutung, dass das mit der TAN nur einmal pro Tag und Rufnummer geht.Die Vermutung ist nicht korrekt, funktioniert auch 20 mal pro Tag :).
-
Welche Version funzt denn mit dem Viewty? Habs grad mit der Version fürs Prada probiert, aber Fehlanzeige...
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Welche Version funzt denn mit dem Viewty? Habs grad mit der Version fürs Prada probiert, aber Fehlanzeige...Was funktioniert denn nicht? Installation? Erstkonfiguration? Auf einem S5200 lässt sich Zelfi z.B. schon mal wegen "Zertifikatsfehler" überhaupt nicht installieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!