zelfi sms down?

• Zitat

Original geschrieben von JRC
    als alternative noch Mobisms :)

OK, danke für den Hinweis- diesen Anbieter kannte ich noch gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das stimmt dann zwar, wobei ich in letzter Zeit feststellen musste, das SMS77 nicht mehr wirklich zuverlässig war, denn so in etwa die hälfte meiner SMS kamen dann am Ende nicht an

Nutzt du die Standard oder die Quality Variante? Bei Quality sollte es sehr zuverlässig funktionieren und wäre trotzdem billiger als Zelfi ;). Allerdings könnten die bei SMS77 mal die Applikation etwas modernisieren ...

• Mann sollte nicht vergessen 3 Gratis-SMS bei "Zelfi" pro Tag, sind immerhin 90 Stück im Monat. Das kann man doch mitnehmen. Wer ein Zweithandy hat, kann es noch verdoppeln. Und wer mehr braucht, setzt dann halt SMS77 oder einen ähnlichen Dienst zusätzlich ein.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nutzt du die Standard oder die Quality Variante? Bei Quality sollte es sehr zuverlässig funktionieren und wäre trotzdem billiger als Zelfi ;). Allerdings könnten die bei SMS77 mal die Applikation etwas modernisieren ...

stimmt, der Java Client von denen ist echt schlimm. Hatte denen das auch mal geschrieben, kam keine Reaktion, also hab ich ihn wieder gelöscht. Schade wenn man es noch nicht mal nötig hat potenziellen Kunden zu antworten. Na ja.

Handy: N82 titanium warm

• hi
    klappt bei euch der versand noch ? bei mir kommt seit 3 tagen das kein kontakt mehr zum server hergestellt werden kann?! :confused:

• hi
    ne is ja schon seit tagen so ... auch wenn ichs paarmal versuche,ok dann liegt das problem bei mir hier wenns bei den anderen geht merci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!