zelfi sms down?

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    ich hab ne xtra click and go oda sowas ;) was es eben beim abverkauf von den benq dingern dazugab :D

Da nützt dir Zelfi leider nichts, wie oben bereits geschrieben. Besorge dir eine andere Karte, Fonic, Simyo, Aldi oder blau.de ;).

• und ne andere nummer, das hasse ich und deswegen lasse ich es :(

gibt es keine möglichkeit seine rufnummer bei prepaid mitzunehmen? und ich habe einen d1 - lock, also begrentzte möglichkeiten :flop:

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    und ne andere nummer, das hasse ich und deswegen lasse ich es :(

gibt es keine möglichkeit seine rufnummer bei prepaid mitzunehmen? und ich habe einen d1 - lock, also begrentzte möglichkeiten :flop:

Doch gibt es. Du kannst deine Nummer zu "Solomo" portieren. Die haben auch den günstigen Datenpreis von 24 cent/mb. Ein Datenblock von 10 kb kostet also 0,24 cent. http://www.solomo.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die Portierung zu solomo kann zum Schuss nach hinten werden: Habe dies auch getan und seitdem erreichen mich keine SMS mehr aus dem T-Mobile-Netz. Ein Einbuchen in benachbarte Mobilnetze in Belgien ist nicht mehr möglich.
    Und der 10kB-Taktung trau ich auch nicht mehr: Einmal Startseite vistream (da steht so gut wie gar nichts) hat mich gestern 10 Cent gekostet.

Mein Eindruck ist, dass die vistream-Leute derzeit ziemlich rumbasteln. Leute aus diesem Forum haben Schwierigkeiten mit auto mobile, auch ner vistream-Brand.

So innovativ vistream auch ist - Zuverlässigkeit bieten die momentan noch nicht. Eigentlich schade.

• Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Die Portierung zu solomo kann zum Schuss nach hinten werden: Habe dies auch getan und seitdem erreichen mich keine SMS mehr aus dem T-Mobile-Netz. Ein Einbuchen in benachbarte Mobilnetze in Belgien ist nicht mehr möglich.
    Und der 10kB-Taktung trau ich auch nicht mehr: Einmal Startseite vistream (da steht so gut wie gar nichts) hat mich gestern 10 Cent gekostet.

Mein Eindruck ist, dass die vistream-Leute derzeit ziemlich rumbasteln. Leute aus diesem Forum haben Schwierigkeiten mit auto mobile, auch ner vistream-Brand.

So innovativ vistream auch ist - Zuverlässigkeit bieten die momentan noch nicht. Eigentlich schade.

Wende Dich doch an die Kundenbetreuung, wenn wirklich so gravierende Mängel sind wie Du hier schreibst sind die sicher auch an einer Lösung interessiert die beide Parteien zufrieden stellt.

Handy: N82 titanium warm

• Ist dann zwar nicht mehr kostenlos- aber das war wohl auch nicht mehr kostenlos machbar.
    Günstiger als ein normaler SMS-Tarif ist es aber auch damit immer noch- wenn man nicht gerade eine SMS-Flat nutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Günstiger als ein normaler SMS-Tarif ist es aber auch damit immer noch

Dafür braucht man allerdings Zelfi dann wirklich nicht. Ich empfehle dann http://www.sms77.de

• Das stimmt dann zwar, wobei ich in letzter Zeit feststellen musste, das SMS77 nicht mehr wirklich zuverlässig war, denn so in etwa die hälfte meiner SMS kamen dann am Ende nicht an- und dann kann ich SMS77 nicht wirklich nutzen, sondern bin dann doch auf das etwas teurere Angebot angewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!