zelfi sms down?

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hab ich nur so das Gefühl oder ist der SMS Versand über Zelfi in letzter Zeit etwas unzuverlässig?

Also, die 1-2 SMS die ich am Tag versende, sind bisher immer angekommen.

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    jup mittlerweile sind es auch nur noch 3 freie sms nicht mehr 5

es wird langsam unrentabel. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    wenn ich das richtig sehe, komme ich gar nicht soweit um das einzustellen. wie geht das denn? :(

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    wenn ich das richtig sehe, komme ich gar nicht soweit um das einzustellen. wie geht das denn? :(

Bei den "Einstellungen" auf "Mehr", da kannst du die Sprache einstellen und dann nochmal auf "Mehr", dort ist dann die Einstellung WAP/GPRS und UserAgent.

• ich hab jetzt auf wap umgestellt, allerdings immernoch die gleiche besch****** medlung. hat noch jemand ne idee? das muss doch irgendwie gehen. und 3 sms pro tag wäre ja ok :)

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    es wird langsam unrentabel. :flop:

Würde ich nicht sagen. Meist gehen mehr wie die 3 SMS offizell. Außerdem kannst du dir z.B. das Zelfi-SMS-Java-Tool auch 2 mal auf dein Handy installieren ud mit 2 verschiedenen Handynummern registrieren und du hast schon die doppelte Zahl Frei-SMs. Nach der Registrierung kannst du beide Tools natürlich mit einer Simkarte nutzen, da der Versand über GPPRS läuft, spielt die verwendete Handynummer keine Rolle. Oder auch 3 x wenn du noch mehr brauchst. Nur zum registrieren braucht du halt eine weitere Handynummer.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Würde ich nicht sagen. Meist gehen mehr wie die 3 SMS offizell. Außerdem kannst du dir z.B. das Zelfi-SMS-Java-Tool auch 2 mal auf dein Handy installieren...

Das ist, zumindest mal bei den Handys bei denen ich sowas (bei einem anderen Tool) mal versucht hatte, nicht möglich. Dann kommt die Meldung dass die Anwendung bereits vorhanden ist und ob man sie ersetzen will.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!