ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Hab ich nur so das Gefühl oder ist der SMS Versand über Zelfi in letzter Zeit etwas unzuverlässig?
Also, die 1-2 SMS die ich am Tag versende, sind bisher immer angekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Hab ich nur so das Gefühl oder ist der SMS Versand über Zelfi in letzter Zeit etwas unzuverlässig?
Also, die 1-2 SMS die ich am Tag versende, sind bisher immer angekommen.
jup mittlerweile sind es auch nur noch 3 freie sms nicht mehr 5
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
jup mittlerweile sind es auch nur noch 3 freie sms nicht mehr 5
es wird langsam unrentabel. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
wenn ich das richtig sehe, komme ich gar nicht soweit um das einzustellen. wie geht das denn?
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
wenn ich das richtig sehe, komme ich gar nicht soweit um das einzustellen. wie geht das denn?
Bei den "Einstellungen" auf "Mehr", da kannst du die Sprache einstellen und dann nochmal auf "Mehr", dort ist dann die Einstellung WAP/GPRS und UserAgent.
Hat eigentlich schon einer das kostenpflichtige Angebot von ZelfiSMS genutzt? Ist das absolut zuverlässig?
ich hab jetzt auf wap umgestellt, allerdings immernoch die gleiche besch****** medlung. hat noch jemand ne idee? das muss doch irgendwie gehen. und 3 sms pro tag wäre ja ok
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
es wird langsam unrentabel. :flop:
Würde ich nicht sagen. Meist gehen mehr wie die 3 SMS offizell. Außerdem kannst du dir z.B. das Zelfi-SMS-Java-Tool auch 2 mal auf dein Handy installieren ud mit 2 verschiedenen Handynummern registrieren und du hast schon die doppelte Zahl Frei-SMs. Nach der Registrierung kannst du beide Tools natürlich mit einer Simkarte nutzen, da der Versand über GPPRS läuft, spielt die verwendete Handynummer keine Rolle. Oder auch 3 x wenn du noch mehr brauchst. Nur zum registrieren braucht du halt eine weitere Handynummer.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Würde ich nicht sagen. Meist gehen mehr wie die 3 SMS offizell. Außerdem kannst du dir z.B. das Zelfi-SMS-Java-Tool auch 2 mal auf dein Handy installieren...
Das ist, zumindest mal bei den Handys bei denen ich sowas (bei einem anderen Tool) mal versucht hatte, nicht möglich. Dann kommt die Meldung dass die Anwendung bereits vorhanden ist und ob man sie ersetzen will.
ist das versenden auch kostenlos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!