zelfi sms down?

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Wobei die das mit den 5 SMS auch nicht immer so genau nehmen. I

Was soll das heißen? Hab schon öfter versucht mehr zu senden! bei 5 war immer Schluss!

• Das soll gar nichts heißen. Letzten Freitag habe ich 7 verschickt und alle kamen an. Ob es noch mehr geworden wären, habe ich nicht probiert.

Aragorn

Auf der website vom SMS Käfer steht was von 3 cent. Wie kommst du auf 6?

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    per kreditkarte

ich habs per visa gemacht

Finger weg von Zahlungen per Kreditkarte, wenn der Zahlungsempfänger im Ausland sitzt. Das ist zu riskant. Auch wenn man es mit einen seriösen Anbieter zu tun hat, was ich mal bei "SMSbug" unterstelle, würde ich es trotzdem nicht tun.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    Seitdem es die Beschränkung auf 5 SMS / Tag gibt, funktiopnierts bei mir eigentlich auch so gut wie immer!
    Wenigstens ein positiver Aspekt ;) :cool:

Meistens gehen ein paar als die angegebenen 5 SMS, ich denke so bei 10 ist dann schluß. Trotzdem eine feine Sache, wenn ich bedenke das ich mit meiner Aldi-Karte für 1/4 cent eine SMS versende.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Finger weg von Zahlungen per Kreditkarte, wenn der Zahlungsempfänger im Ausland sitzt. Das ist zu riskant. Auch wenn man es mit einen seriösen Anbieter zu tun hat, was ich mal bei "SMSbug" unterstelle, würde ich es trotzdem nicht tun.

Warum ist das gefährlich?

Handy: N82 titanium warm

• Hallo,

der Download über die Homepage funktioniert leider nicht mehr.
    Wäre vllt jmd so nett mir das Prog per Email oder MSN/ICQ zukommen zu lassen?
    Habe das Nokia E61i.

Bitte PM an mich.

Gruß
    Em

• Noch nichts gehört vom großen Kreditkarten-Datenklau in der USA? Wurde jüngst in den Medien ausführlich darüber berrichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!