ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Wobei die das mit den 5 SMS auch nicht immer so genau nehmen. I
Was soll das heißen? Hab schon öfter versucht mehr zu senden! bei 5 war immer Schluss!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Wobei die das mit den 5 SMS auch nicht immer so genau nehmen. I
Was soll das heißen? Hab schon öfter versucht mehr zu senden! bei 5 war immer Schluss!
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
per kreditkarte
ich habs per visa gemacht
Finger weg von Zahlungen per Kreditkarte, wenn der Zahlungsempfänger im Ausland sitzt. Das ist zu riskant. Auch wenn man es mit einen seriösen Anbieter zu tun hat, was ich mal bei "SMSbug" unterstelle, würde ich es trotzdem nicht tun.
ZitatOriginal geschrieben von gandalf_himself
Seitdem es die Beschränkung auf 5 SMS / Tag gibt, funktiopnierts bei mir eigentlich auch so gut wie immer!
Wenigstens ein positiver Aspekt :cool:
Meistens gehen ein paar als die angegebenen 5 SMS, ich denke so bei 10 ist dann schluß. Trotzdem eine feine Sache, wenn ich bedenke das ich mit meiner Aldi-Karte für 1/4 cent eine SMS versende.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Finger weg von Zahlungen per Kreditkarte, wenn der Zahlungsempfänger im Ausland sitzt. Das ist zu riskant. Auch wenn man es mit einen seriösen Anbieter zu tun hat, was ich mal bei "SMSbug" unterstelle, würde ich es trotzdem nicht tun.
Warum ist das gefährlich?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Warum ist das gefährlich?
das interessiert mich auch
Hallo,
der Download über die Homepage funktioniert leider nicht mehr.
Wäre vllt jmd so nett mir das Prog per Email oder MSN/ICQ zukommen zu lassen?
Habe das Nokia E61i.
Bitte PM an mich.
Gruß
Em
Noch nichts gehört vom großen Kreditkarten-Datenklau in der USA? Wurde jüngst in den Medien ausführlich darüber berrichtet.
nein,ich muss gestehen das ich davon noch ncihts gehört habe,jedenfalls nicht konkret
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
nein,ich muss gestehen das ich davon noch ncihts gehört habe,jedenfalls nicht konkret
Dann schau dir z.B mal diese Seite an:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!