zelfi sms down?

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Nee, direkt auf der Zelfiseite. Man brauch einen Einladungscode, wenn man es herunterladen oder sich aufs Telefon senden lassen will.

Dann ist das neu. Soll vermutlich die Flut von "neuen" Usern eindämmen.

• Der Zelfi Mist taugt eh nichts mehr. Ich verplempere ständig Geld durch GPRS, aber beim SMS senden bleibt das Prog hängen. Mal geht es mal nicht. Zelfi ist einfach nicht mehr zuverlässig im senden und Kosten habe ich trotzdem.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Also ganz so schlimm ist es auch nicht. Zu 90 % klappt das Versenden von SMS mit Zelfi. Und wenn man die richtige Handykarte hat, (Aldi, Simyo oder Sunsim) dann kostet das Versenden einer SMS nur 1/4 cent für die Datenübertragung. Und man verplempert auch nicht viel, wenns mal nicht funktioniert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• geht bei mir nach wie vor sehr gut, nur wenn die 5 sms verbraucht sind ist sense, ansonsten spar ich dadurch en haufen kohle

• Zitat

Original geschrieben von dennobundy
    geht bei mir nach wie vor sehr gut, nur wenn die 5 sms verbraucht sind ist sense, ansonsten spar ich dadurch en haufen kohle

Richtig, es ist schließlich ein kostenloser Dienst und da kann man sich nicht beschweren wenn die ein Tageslimit einführen. Wer mehr braucht, kann ja z.B mit "SMS77" kostengünstig SMS versenden, wenn auch nicht umsonst.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Gerade wieder versucht. Im vierten Versuch hat es dann geklappt. Lohnt sich also nicht mehr. Zumindest für mich.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Kann mir jemand das Programm vielleicht für das Nokia E61i hier uploaden?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Kann mir jemand das Programm vielleicht für das Nokia E61i hier uploaden?

wieso? nimmst halt das fürs E61 auf der zelfi seite

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Man kommt nur noch an das Programm, wenn man einen Einladungscode hat.

So ist es. Aber ich habe gesehen das ein E61i mittlerweile auch Java unterstützt. Das Java Programm habe ich noch da, aber nur für SE. Man bekommt sogar noch die TAN zugesendet.

Also wer das Programm für Nokia S60 auf der Festplatte gespeichert hat, kann es ja eventuell mal uploaden. :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!