Ich schreib "nur" 2-3 SMS pro Tag. Tja, was soll ich sagen: paßt oder? Ich denke, für viele andere wohl auch... Danke Zelfi
zelfi sms down?
-
-
-
bei mir geht Zelfi heute den ganzen Tag schon nicht!Und das unfaire finde ich ja das Sie die Werbung erst alles schön zeigen und dann kommt fehler meldung...grrrr
-
Zitat
Original geschrieben von Diverplanet
bei mir geht Zelfi heute den ganzen Tag schon nicht!Und das unfaire finde ich ja das Sie die Werbung erst alles schön zeigen und dann kommt fehler meldung...grrrrBei mir ging es heute einwandfrei. Neuerdings gibt es ein Tageslimit von 5 SMS pro Tag. Vieleicht hast du es heute schon überschritten?
-
wieso das denn!?was soll denn der scheiß...:-(
-
Zitat
Original geschrieben von Diverplanet
wieso das denn!?was soll denn der scheiß...:-(Ich war auch etwas erstaunt. Steht jetzt aber so auf der Internetseite von "Zelfi" Schade!
-
Wahrscheinlich wurde der Dienst recht intensiv genutzt, um nicht zu sagen ausgenutzt. Das gaben und geben die Werbeeinnahmen wohl nicht her. Jedenfalls sind 5 SMS pro Tag besser als gar keine
-
Schön wäre jetzt noch eine kostenpflichtige Zusatzmöglichkeit. Also z.B. 5 SMS gratis und jede weitere 3-4 Cent oder so.
-
Mich stoerts auch nicht bei meinen max. 2 pro Tag (ueber Zelfi).
Das mit der Einladung zum Runterladen des Programms ist auch neu, was?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbit
Schön wäre jetzt noch eine kostenpflichtige Zusatzmöglichkeit. Also z.B. 5 SMS gratis und jede weitere 3-4 Cent oder so.Dann müsste das per Prepaid gemanaged werden und das erhöht wiederum gewaltig den Aufwand. Außerdem kann man ja dafür auch andere Dienste, z.B. sms77 etc. nutzen.
Zitat
Das mit der Einladung zum Runterladen des Programms ist auch neu, was?Wenn du die Aufforderung im Client zum Versenden an einen Freund meinst, nein, das gibt es schon seit Anfang an.
-
Nee, direkt auf der Zelfiseite. Man brauch einen Einladungscode, wenn man es herunterladen oder sich aufs Telefon senden lassen will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!