funktioniert wunderbar
zelfi sms down?
-
-
-
Im Moment sieht es mit Zelfi wieder Mau aus -- bekomme keine SMS in die große weite Welt verschickt................................
-
so ist es halt,manchmal geht es,manchmal nicht
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
funktioniert wunderbarJede 6.-7. SMS kann nicht verschickt werden, die muss ich dann halt nochmal abschicken. Aber wenn es kostenlos ist....
-
vorhin mal getestet,nach 9 sms musste ich ne stunde warten bis die nächste/n verschickt werden konnte/n
-
Mir kommt das auch komisch vor. Die ersten 5 SMS gehen nahezu problemlos (es sei denn der Server muckt) aber ab der 6. gibts heftig probleme. Da wird glaube ich stark priorisiert. Ist zwar gratis, deswegen kann man nicht jetzt Netzbetreiber qualität erwarten, aber ich finde, ZELFI sollte dann nicht mit "unbegrenzten kostenlosen SMS Versand werben"!
-
ich finde man sollte lieber froh sein das es den service gibt
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
ich finde man sollte lieber froh sein das es den service gibtBin ich ja auch und die meisten anderen denke ich auch.
Aber man sollte dann wenigstens offen genug erwähnen wie "ab der xx SMS priorisieren wir um auch anderen einen guten Service zu bieten" oder so.Würde Zelfi doch keiner übel nehmen wenn Sie sowas offen erwähnen würden.
Darum gehts mir!!!
-
ok,da haste recht natürlich.
aer für mich als wenig sms tipper reicht das völlig.
besonders weil es nach 2 stunden ca ja wieder geht dann meistens
-
Zum beispiel jetzt ist Zelfi down bei mir. Wie sieht es bei euch aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!