ZitatOriginal geschrieben von Mundi
bei mir geht auch nichts mehr er bekommt gar keine verbindung zum server
jo
selbe problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
bei mir geht auch nichts mehr er bekommt gar keine verbindung zum server
jo
selbe problem
ZitatOriginal geschrieben von JRC
jo
selbe problem
Auf die Interseite von "Zelfi" komme ich auch heute nicht mehr. Down?
habe mir eben von der zelfi seite die neuste version der programms schicken lassen, nämlich 1.6, ich hatte noch 1.2
seiddem geht es wieder
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
habe mir eben von der zelfi seite die neuste version der programms schicken lassen, nämlich 1.6, ich hatte noch 1.2
seiddem geht es wieder
Hat damit nichts zu tun - der Server war allgemein down, aber jetzt funktioniert es wieder. Allerdings wenig Fremdwerbung derzeit ... na hoffentlich rechnet sich das.
naja einfach mal en tag warten, jedesmal zu posten wenn der server mal en tag nicht geht spamt den thread nur unnötig voll ...
Zelfi scheint ja in letzter zeit öfters mal auszufallen. Ist die userzahl inzwischen so hoch?
Hoffen wir mal, dass dieser tolle service nciht untergeht!
MFG
Zitat
Also bei mir ging es heute wieder. Ich habe von dem 1 EUR Problem gehört, welches 1 EUR während der Funkverbindung abzieht und nach beenden wieder dazurechnet. Während meiner Probleme mit Zelfi hatte ich unter ein Euro Guthaben auf meiner Simyo-Karte. Ich kann mir also gutvorstellen, dass es dadurch nicht ging.
Lg Rusty
ZitatOriginal geschrieben von RustyGT2005
Ich habe von dem 1 EUR Problem gehört, welches 1 EUR während der Funkverbindung abzieht und nach beenden wieder dazurechnet.
"Problem" würde ich das nicht nennen, eher sichere Abrechnungsmethode
Könnt ihr noch über ZELFI verschicken? Bei mir geht Zefi jetzt schon länger nicht mehr.
Auf der Homepage steht aber nichts, dass der Dienst eingestellt wurde.
Eigenartig.
ja geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!